Ich habe es jetzt mal bestellt. Die Unterlagen per Dropbox-Upload hochgeladen. Super, dass nicht mehr alles per Post verschickt werden muss :top:
Beiträge von guerillero
-
-
wird das Angebot im November verlängert oder sollte man sich die Konditionen jetzt noch sichern? Brauche den Anschluss selbst erst zum 05.01.2018
-
niko2006
Netter und zuverlässiger Verkäufer. Handy war in einem top Zustand. So hat man es gerne!!
-
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Kann man auch eine Auszahlung statt eines Handys erhalten? Gerne per PM.
Gruß,
guerillero -
immer noch verfügbar.
macht mir Angebote =)
Ich lege noch eine Docking-Station bei.
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein HTC Desire mit Amoled-Display (PVT1).
- Zustand: gut bis sehr gut (Display ist kratzerfrei!)
- 4 GB microSD-Karte
- Ersatzakku: 2430mAh
- Ladekabel + Netzstecker
- OVP
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist S-Off, hat Root, Recovery (4ext), derzeit CM7 r2 H-Boot (mit 287 MB Platz für Daten) und läuft zur Zeit mit einem schnellen Custom Rom (MildWild MW-9.5 Based on Redux2).
Gerne kann ich auch jedes andere Rom installieren, wenn gewünscht.
Als Preise setze ich 85€ Verhandlungsbasis (ohne Versand) an.
Versand wahlweise via DHL oder Hermes
Zahlung wahlweise via Vorkasse oder PayPal (Käufer trägt dann allerdings die PayPal Gebühren)
Da Privatverkauf biete ich weder Garantie/Gewährleistung noch Rücknahme an.
Fotos folgen !!!
-
Hallo,
könnt ihr auch ein Sony Ericsson Xperia arc S anbieten?
Danke und liebe Grüße,
guerillero -
Ich bin derzeit bei Alice und spiele mit dem Gedanken, zur Telekom zurück zu wechseln (Komplettwechsler).
Bekomme ich dann die 120 Euro "Rückkehrerprämie" der Telekom zusätzlich zu eurer Prämie (es werden keine Geräte gebraucht)?
Interessant für mich wäre der Call & Surf Comfort ISDN Tarif. Laut der Homepage der Telekom kostet dieser jedoch 43,95 Euro, statt wie oben angegeben 38,95 Euro (34,95 + 4,00).
ZitatMonatlicher Grundpreis für Call & Surf Comfort/Universal 43,95 Euro
Der Alice Tarif läuft noch bis Ende März 2012. Ein früherer Wechsel ist nicht möglich oder? Ein Telekomvertreter meinte einmal, dass man bereits nach 12 Monaten zur Telekom zurückwechseln könnte.
So wie ich oben lese, entfällt für Komplettwechsler auch der Anschlusspreis. Laut Telekomhomepage ist dies nicht so, aber wahrscheinlich sind das eure Konditionen, oder?
Vielen Dank im Voraus,
guerillero -
Ich wünsche ebenfalls ein Auszahlungsangebot. Bin an einer VVL mit Festnetzflat interessiert. Vielen Dank