Hallo,
weiß jemand ob der "neue" Stick von O2 einen Sim- oder Netlock hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob der "neue" Stick von O2 einen Sim- oder Netlock hat?
Ich stehe gerade vor dem einem Problem:
Möchte meine Simyonr zu O2 mitnehmen. Da diese Nr aber Simchef ist, soll ich für jede(!)Karte im Team 15€ bezahlen nur damit die Karten nochmal auf mich registriert werden und das Team damit aufgelöst wird. Das macht bei 5 Karten ne Menge Holz...
Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
Hallo,
unter Vista habe ich den stick problemlos mit Telstra ans laufen bekommen.
Unter Windows 7 klappt dies jedoch leider nicht.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Freut mich auch. Hier in Neustadt-Süd gehts immer zwischen UMTS und HSDP hin- und her...
Köln
Luxemburger/ Ecke Weißhaustr.
Am Küchenfenster HSDPA, im Schlafmzimmer UMTS
?
mit *104# erreichst Du den Optionsmanager. Dort sind die 20€ als Gesprächsguthaben hinterlegt.
Die 20€ sind wohl auch nur reines Gesprächsguthaben und lassen sich mit *104# abfragen.
Meine Karten wurden auch erst aktiviert nach dem ich alle Daten nochmal online eingegeben hatte. Dafür klappte es dann aber innerhalb von ner halben Stunde.
Hallo,
habe für Freunde und mich 4 Karten in der Filliale geordert. Habt ihr auch 20€ Bonusguthaben dazu bekommen? Ich war etwas überrascht als eine SMS eintrudelte das ich bis 30.11.09 nochmal 20€ verbraten könnte
Ich glaube, es war schon persönlich. Die Mail trug eine Bearbeitungsnr und war mit persönlicher Anrede. Kann aber auch automatisch erzeugt worden sein.
Ich würde einfach mal bei Timo Beil anrufen und fragen ob das ganze in Bearbeitung ist.