Und existiert dieses "Strazoll" nur bei der Telekom?
Was soll überhaupt der Quatsch?
Aber erstmal vielen Dank, für die Info.
Beiträge von netshooter
-
-
Hi,
beim Studieren der Telefonrechnung ist meiner Muter aufgefallen, dass einige Verbindungen (oder alle?) doppelt abgerechnet wurden. Nachdem sie bei der Telekom angerufen hatte, wurde ihr gesagt, dass dies seit einigen Monaten so sei. Verbindungen zu anderen Anbietern wird nun nochmals mit Extragebühren belegt.
Stimmt diese Information und wieso wurde uns dies nicht mitgeteilt?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ohh, damals im Ferienlager, ist mir das Handy immer 23 km runtergefallen, vielleicht waren es auch 22, ich weiß es nicht mehr so genau. Ja und es hat sogar gehalten, aber das lag nur daran, das ich ein Bier getrunken habe - ja ein Bier und das war lecker, und ich war richtig besoffen.Uhhhh, böse, oder?
Gut, das Sony Handys baut für Säufer und so ein Zeugs.
----------------------------------------------
.
.
..
.
Was ein sinnloser Thread - vor allem der Titel
und dein post ist sinnvoll?
irgendwie kann jeder etwas sinvolles schreiben...du bist anscheinend nicht in der lage?
was soll der mist? -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ähm, wen interessiert das?wenn du lesen kannst, siehst du das der thread eine frage beinhaltet!
also, wenn du nichts zu sagen hast...dann lass es! -
hi!
war gestern in der disse und aufm rückweg wollte ein kumpel telefonieren...
wollte ihm das handy geben (se k700i), habs aber falles gelassen! :eek:
grund, zuviel gesoffen!
naja, jedenfalls hab ich es aufgehoben und ihm dann gegeben...in dem moment war es mir egal!
als ich heute morgen/mittag aufstand, viel mir die geschichte sofort ein...hab dann sofort geguckt und gesehen, dass hinten nur kleine kratzer vom asphalt drin waren...sonst nicht!
war ich froh und erleichter! hab natürlich sofort geguckt, ob noch alles funktioniert. und das tut es!ist euer handy auch schonmal so unsanft auf die straße geknallt?
hatte ich glück oder ist das bei den se handys normal? -
irgendwie hab ich mich nie mit t9 beschäftigt und kann auch irgendwie überhaupt net damit schreiben!
immer kommen worte raus, die ich gar net wollte...
da verlass ich mich auf meine rechtschreibung! -
tjo, nur ist mit bei diesem thema nicht das passende suchwort eingefallen...hab einiges probiert, aber nichts gefunden!
vielen dank!
-
dere,
irgendwie finde ich keine email adresse, wenn ich als kunde eingeloggt bin und eine anfrage habe...
weder auf kontakt noch bei hilfe hab ich was gefunden!
könnte mir jemand helfen?!
-
die haben kein simlock, wenn ich mich net irre!?
-
hat jemand eine gute seiten mit guten sequenzen?