Beiträge von alfa

Suche das Lied auch, weiß jemand wie es heisst???

Hallo TTler,

Als ich heute meinen Browser (Normaler Windows Standard Browser) geöffnet habe, hatte ich auf einmal eine Startseite namens "www.hugesearch.net".
    Keine Ahnung, wo auch immer das herkommt, jedenfalls kann ich keine Seite mehr öffnen, wenn ich z.B. in meinen Browser "www.telefon-treff.de" eingebe, öffnet sich wieder dieses hugesearch und will nach google suchen.
    Weiß einer wie ich den Scheiß wieder wegbringe?

Danke schonmal :(

Gruß, alfa

Ach ja, ich kann nur Seiten aufrufen, die ich in den Favoriten habe.

So ist es auch wieder nicht - ich habe schon mehrere Stunden im internet gesucht und dachte mir eben, vielleicht weiß hier in diesem Forum noch jemand eine Seite mit Informationen o.ä.
    Es ist nicht so, als würde ich mir keine Mühe geben ich habe schon einiges an infos zusammengetragen.
    Es ist keine spezifische Frage für dieses Forum, deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich hier reingepostet habe. Schande über mein Haupt!

Tschüss.

Gruß, Alfa

@ Alpha

Wie soll ich das jetzt verstehen? :)

@ Xoduz

Ich war mir darin bewusst, dass in diesem Forum wieder mal einige Leute was an meiner Anfrage zu meckern haben (keinesfalls böse gemeint).
    Und du hast auch genau das geschrieben, was ich erwartet habe.
    Ich kann dagegen nichts, machen ich suche lediglich Informationen, um mir ein Referat zusammenschreiben zu können, keine ganzen Referate.
    Deswegen denke ich, das das so schlimm wohl nicht sein kann :)

Hallo Mekong,

Danke für die Links erstmal :top:

Ich bemühe mich natürlich selber auch und Suche, aber ist es denn verboten in einem Forum um Infos zu fragen? :)

Gruß, Martin

Hallo,

Ich suche Informationen über die 50er Jahre und das Leben in den 50er Jahren für ein Schulreferat.
    Kennt vielleicht von euch jemand Seiten oder Infos zu den 50ern?
    Wäre euch sehr Dankbar für jede Info :top:

Gruß, Martin