Beiträge von stfn

    Ich vermute mal, dass Du bei Tastentöne "Ton" oder "Klick" eingestellt und bei Hinweistöne "Erweitert" gewählt hast. Beim Navigieren über Menügrenzen hinweg ist der Ton bei meinem M55 mit V10 ebenfalls etwas "verzerrt", was IHMO aber normal wegen der Überlagerung des Tasten- und des Hinweistones ist.


    Grüße, Stefan

    Re: Symbian / Nokia Series 60


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Kann mir einer der hier offensichtlich vertretenen Spezialisten vielleicht sagen, in wie weit Symbian bzw. die verwendete Nokia Plattform die Menüstruktur "vorgeben" bzw. welche eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in diesem Fall Siemens hat?
    Gruss, marks


    Wie stark Siemens das Menü anpassen kann, weiß ich nicht, aber auf einem der vielen Bilder von der Präsentation sieht das Menü dem des 7650 verdammt ähnlich.


    Grüße
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Ich bezweifle, dass Xelibri überhaupt auf der CeBit gezeigt wird. Eine Technik-Messe passt doch eigentlich gar nicht zum Konzept...


    <Ironie>Die meisten auf der CeBIT gezeigten Endverbraucher-Produkte werden dort ja überhaupt nicht "endverbraucherfreundlich" präsentiert...</Ironie>


    Grüße
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von equinox GD87 (nur beispiel!) -> 65K
    Magura -> 64k (hat sich da ein :gpaul: eingeschlichen?) oder hab ich was verpasst?


    Mort hat ja schon den Grund beschrieben, aber den Unterschied, ob es nun 640000 oder 65000 Farben sind, könnte man auf einem noch nicht einmal scheckkarten-großen Display garantiert nicht erkennen.


    Grüße
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Max-S55 Was dir das sagen soll? naja für die die es immer noch nicht kapiert haben. Die Leute von Siemens haben gesagt das WENN es ein S55i gibt das das S55 auch getauscht werden kann( Natürlich mit aufpreis)
    MaX


    Vielleicht könntest Du einmal konkret sagen, wer die Leute von Siemens genau sind.
    Das Unternehmen mit den sieben türkisfarbenen Buchstaben hat nämlich sehr viele Mitarbeiter...


    Grüße
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von dss
    Ich kenne eigentlich keine Möglichkeiu ohne PC an die IMSI zu kommen.
    Außerdem wird es schwierig den Code händisch an die letzte Position der SIM-Karte zu kriegen.


    1. OK, ohne ein Hilfsmittel wie z.B. dem PC wird es schwierig.
    2. Nein, bei meinem uralten S25 gibt es im Telefonbuch Speicherort->SIM Karte->Position. Wenn die gewählte Position schon belegt ist, bietet das Handy sogar den Tausch an.


    Ob es diese Funktion noch bei den aktuellen Modellen, weiß ich allerdings nicht.


    Grüße
    stfn

    Zitat

    Original geschrieben von mojn


    Und warum ist das nur bei Siemens so? Weil das der einzige ALLER Hersteller sein soll, der dieses "Problem" erkannt hat? Der Witz der Woche... :D


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Siemens doch in die (nur amerikanische?) Anleitung den Hinweis aufgenommen, dass man nach 6 Monaten den Akku nicht mehr benutzen solle, damit im Falle eines Notrufs das Handy nicht versagt.


    Grüße
    stfn