Beiträge von Bloodflower

Hmmm...

wie wäre es mit einem Genion Card S mit Internet Pack L?
    Kostet 25€/Monat für 5 GB inklusiv Volumen, IIRC kann das Pack zum Ende der 3 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist gekündigt werden.
    Macht natürlich nur Sinn wenn in der Wohnung UMTS Versorgung seitens O2 sichergerstellt ist.

Nabend,
    ich möchte gerne meinen O2 Genion Vertrag (aus August 2004, läuft z.Zt. "normal" das heisst ohne dass ich ihn verlängert habe) verlängern und gleichzeitig in einen Genion S (wenn möglich online) umwandeln.

Ich wäre an einem N95 oder einem E65 interessiert.

Vielleicht kann mir einer der hier anwesenden Händler ein attraktives Angebot machen. Meine Mail Adresse: bloodflower at gmx.net

Gruß
    Michael

Ähm, harlekyn hat es doch schon erklärt!

Zitat

Zur Schieflage: Bei den Kundenzahlen zaehlen sie alle mit, beim ARPU nur die Karten, die in den letzten (ich glaube es waren 3) Monaten Umsatz gemacht haben

Fiktives Beispiel:
    O2 zählt bei den Kundenzahlen alle Kunden => 1.000.000 Kunden

Bei der Berechnung des ARPU rechnen sie aber nur die Karten, die in den letzten 3 Monaten Umsatz gemacht haben => 750.000

Bedeutet bei einem (angenommenen) Umsatz von 15.000.000 kommen sie nicht auf 15 EUR/Kunde, sondern auf 20EUR/Kunde.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen Vertrag incl. SE// K750i.
    Ich schicke pro Monat so ca. 25-30 SMS und telefoniere ca. 30 Minuten, hauptsächlich (80%) ins Festnetz, Rest zu diversen Netzen, darum sind mir günstige Gesprächspreise ins Festnetz wichtig. Der E+ Professional S würde mir ganz gut gefallen, leider gibt es da keine Frei-SMS bei Onlinevertrag.
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Vorschläge
    Bloodflower

Hallo,

ich habe ein ungebrandetes Siemens SX1 (ice blue) zu verkaufen. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät. Kaufdatum war der 24.08.2004.Das Gerät ist von mir benutzt worden, weist also "normale" Gebrauchsspuren auf.
    Ich denke 135 EURO Vorkasse incl. versichertem Versand nach Deutschland ist ein angemessener Preis. Wer möchte kann das Handy auch gerne perönlich in Bremen abholen.
    Bei Interesse bitte per Mail mjankowiak@gmx.net melden!

Meine Erfahrung mit handyattacke war sehr gut. Ich habe dort neulich angerufen um mir das SX1 zu bestellen. Da ich aber ohnehin beruflich in Hamburg war, fragte ich nach Selbstabholung und siehe da, sie hatten genügend Geräte im Lager so das ich direkt dort hin fuhr um das Handy vor Ort zu kaufen(kostet allerdings 5 EUR Aufschlag).
    Leider musste ich bei meinem ersten Aufladeversuch feststellen, dass das Handy den Bootvorgang mit einer Fehlermeldung abbrach. Also rief ich dort an, schilderte mein Problem und mir wurde vorgeschlagen noch einmal vorbei zu kommen damit man sich das Problem (es wurde ein defekter Akku vermutet) mal ansehen kann.
    Ich fuhr also dort hin, ein netter Mann vom Service probierte einen Akku aus einem Neugerät aus, aber leider startet das Handy immer noch nicht.
    Die Lösung des Problems: Ich bekam ein Austauschgerät.

Kurz: Meine Erfahrung mit HA (e-tronixx) sind durchaus positiv.