Die iPhone 4G Ankündigung hat bei mir auch dafür gesorgt dass ich das Galaxy S erst mal nicht vorbestellt habe, obwohl ich es diese Woche vor hatte.
Allerdings ist der Preis hier schon ein starkes Argument für das Galaxy S, bin mal gespannt ob am Ende nicht noch mehr als 800€ für das neue Apple Hype Produkt werden. Ausverkauft wird es eh sofort sein und zusätzlich noch mit ein paar schönen Telefuck Knebelverträgen gebundelt.
Hmmm, ich lasse mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen...
Beiträge von bbstevieb
-
-
Also die LEDs vom Desire bzw. Nexus One bringen bei Nahaufnahmen auf jeden Fall was. Ausserdem gibts die coolen Taschenlampen Apps. Mit LED könnte ich das Ding eigentlich sofort vorbestellen ohne bin ich sehr unsicher...
-
Kann jemand definitv bestätigen dass es wirklich keinen LED Blitz gibt?
Dann hole ich mir nämlich heute Nachmittag gleich das Desire. Wie kann man nur auf den Blitz verzichten? Ich verstehe die Welt nicht mehr... :confused:
-
Oh nein, kein Blitz? Wie kann Samsung nur auf den Blitz verzichten? Da schnüren die Burschen das imo beste Paket und vergessen den BLitz? Noch nciht mal sowas wie beim Desire und Nexus One?
Damit schiedet es eigentlich schon aus meiner Kandidatenliste aus...Schade. :flop:
-
Gibts irgendwas neues zum Releasetermin?
-
Habt ihr ebenfalls das Problem dass sich Active Sync auf dem PC "aufhängt" bzw. keine Verbindung herstellen kann, wenn ihr beim Touch Diamond die "Schnelle Datensynchronisierung" in USB Optionen aktiviert habt?
-
Ist mir ja schon fast peinlich diese Frage zu stellen aber ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen einen MP3 Song auf dem Handy als Klingelton/Wecker Sound zuzuweisen. :confused:
Das muss doch möglich sein, oder?
-
Schade dass sich hier nichts mehr tut. Das Gerät scheint wohl niemanden zu interessieren.
Gibts irgendwo anders ne Seite mit ein paar Themes oder Ähnlichem?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Dank an Smarti für die Datei!Hier nun das Video Call on Me
Ist ne mp4 und ca. 2,6 MB groß.
Sollte Carsten wirklich was dagegen haben, so bitte ich um kurze Info.
Ich editiere den Post dann natürlich entsprechend! Also immer cool bleiben :cool:Müsste das Video auch auf dem K700i funktionieren? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Was muss ich tun damit ich die leckeren Girls :top: auf meinem K700i sehen kann?Danke für eure Hilfe...