-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
dann haste anscheinend noch nicht viel darüber gelesen..
ich bin genau M. Starke's meinung. das plastik lässt das gerät sehr billig wirken (leider)
hätt mir das gerät sehr gerne gekauft, aber nachdem ich es in der hand hatte, habe ich diese gedanken sofort verworfen und bleibe lieber bei meinem desire.
Es gibt tatsächlich Handys die sich edler anfühlen imo ist es aber übertrieben von "sehr billig" zu sprechen. N1 und Desire sind edler, ganz klar aber mir gefällt dafür das niedrige Gewicht des Galaxy.
Ich finde es aber auch verblüffend wie man ernsthaft einen Wechsel vom Desire erwägt, das Gerät ist doch erst seit ein paar Monaten draussen und hat fast identische Specs, habt ihr zuviel Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von murat85
Ich habe schon bei meinen 2 handy´s bis jetzt ( Samsung Pixon, SE Xperia X10) Jeweils diese Folien drauf gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen damit, Man sieht auf der ersten Blick garnicht das da eine Folie drauf ist, sie ist extrem Krazfest , nicht so wie diese Billigfolien ausem ebay für 5€ 20 stck. . Sie lässt sich wunderbar wieder abziehen und wiederverwenden nach kurzem ausspülen unterm Wasser.
Sie ist einwenig dicker wie diese besagten Billigfolien , trotzdem gibt es keinerlei beeinträchtigen des Touchscreens. Alles funktioniert wunderbar. So wie ich das sehe ist die Firma 3M was Folien angeht ziemlich gut .
IMO die besten Handy Folien überhaupt!
Trotzdem graust es mir jetzt schon wieder vor dem Aufkleben. Habe ich eigentlich noch nie perfekt hinbekommen. Auf der 3M Anleitung wird ja immer versprochen dass Luftbläschen nach einer Weile verschwinden, leider war das bei mir schon öfter nicht der Fall.
Hat jemand noch irgendwelche Tips für mich wie man die Folie am besten anbringt?
-
Meins wurde gerade zugestellt. (Amazon/Premiumversand)
-
Ich hatte bei Amazon das Galaxy S und zusätzlich ne 16GB MemCard und die Vikuiti Folie bestellt.
Letzte Woche kam die Folie. Die MemCard wurde heute versandt, jetzt bin ich mal gespannt wann das Handy auf die Reise geht...
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wo hast Du dieses Teil gefunden? Wenn das sowas wie eine Docking-Station sein
würde, wäre das echt cool. Am besten noch mit Klinke und USB forwarding usw.,
so das ich auf der Arbeit das Ding einstöpseln kann und gut ist....wie bei Laptop
Docking Stations
Gefunden habe ichs auf Samsung.com. Leider habe ich weder genaue Details noch eine Bestellmöglichkeit auftreiben können.
Wenn jemand was genaueres herausfindet bitte melden!
-
-
Ich denke engadget.com kann man eher glauben:
http://www.engadget.com/2010/0…-in-june-get-froyo-later/
Zitat
The best news from today, however, is probably Samsung's official confirmation that the phone will be getting an Android 2.2 upgrade at some point in its future. No specifics are given as yet, but we'll take our Froyo whenever and wherever we can get it.
-
-
Ist eigentlich eine Tasche/Hülle im Lieferumfang enthalten?
Habt ihr sonst ne Empfehlung?
-
Habe es jetzt auch vorbestellt. Der fehlende LED Blitz ist wirklich extrem ärgerlich auch weil man dann nicht die imo ziemlich coole Taschenlampen App nutzen kann.
Weiss jemand wo man in Deutschland das "Home Cradle" bestellen kann?
Sehr cooles Teil oder?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=699438