Da sieht man es wieder: das Leben ist einfach zu anstrengend.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-
Das heißt doch jetzt "Alt-Handy".
-
Mist, das habe ich verpasst.
-
-
Die Größe der Kontaktfläche hat nichts mit der Größe des Chips zu tun. Der Chip ist wesentlich kleiner.
-
Für diesen Hinweis hast Du aber lange gebraucht.
-
Australien dito.
-
Falls man sich die Einstellungen nicht von Vodafone zuschicken lassen kann, muss man sie selber anlegen: Menü -> Einstellungen ->Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst. -> Optionen -> Neu hinzufügen . Dort dann die bei Vodafone gültigen Einstellungen für Zugangspunkt (APN) und Internet vornehmen. Anschließend dann die eigenen Einstellungen aktivieren, am besten Menü -> Einstellungen -> Konfiguration -> dort bei Standardkonfig.einst. die eigene auswählen; dann in Stand. i. all. Prog. akt. diese aktivieren. Bei Bevorz. Zugangspkt. prüfen, ob der richtige erscheint, ggf. ändern.
-
Mein 6303c hat die V 10.10 vom 18.11.09; keine Ahnung wo man die jetzt noch bekommt. Das dürfte auch nicht die Ursache sein. Als erstes mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Einstell. f. Paketdaten alles prüfen. Außerdem unter Internet -> Interneteinstell. -> Konfigurationseinst. -> Konfiguration die Auswahl prüfen. Danach am besten nochmal alles durchgehen, die Einstellungen verändern sich teilweise gegenseitig. Nutzername und Passwort waren zum APN waren bei mir noch nie erforderlich.