ZitatOriginal geschrieben von mklitzner
die box und das vooip über 1und1 funzt bestens - das warten lohnt sich also ;-).
das erste positive an der ganzen Sache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von mklitzner
die box und das vooip über 1und1 funzt bestens - das warten lohnt sich also ;-).
das erste positive an der ganzen Sache
Habe gerade doch noch von 1und1 eine Antwort bekommen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXX,
gern helfen wir Ihnen bei Ihrer E-Mail-Anfrage weiter.
Sie haben sich für ein Produkt von 1&1 entschieden.
Dafür möchten wir uns bedanken.
Die hohe Nachfrage auf unsere neuen "DSL Plus" Produkte, hat zu einer
Verzögerung in der Auftragsabwicklung geführt.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit.
Wir freuen uns, Sie als unseren "DSL Plus" Kunden begrüßen zu dürfen.
Für weitere Nachfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Account-Service
zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer: 01805 001006 - 4 (12 Cent/Min)
Haben Sie weitere Fragen?
Zögern Sie nicht sich an uns zu wenden.
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch, online und per E-Mail zur Verfügung.
Telefon: 0180 5 000415 (rund um die Uhr für 12 ct/Min)
Online: http://faq.1und1.de
E-Mail: support@1und1.com
Mit freundlichen Grüßen
Also wieder nichts Konkretes! Der blanke Hohn ("Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit.") nach fast 2 Monaten! da wird sich dann wohl auch schriftlich nichts anderes ergeben...
schmedie
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Schon schriftlich versucht?
Noch nicht,findest ja auch kaum eine Adresse. Unter "Kontakte" gibt es immer nur die Mailadresse und die Hotline Nummern. Da geht die Post doch in dem riesen Laden unter, wenn du nicht genau rauf schreibst, wo sie hin soll!
schmedie
Hallo,
seid 2 Jahren habe ich bei 1und1 den DSL 100 Tarif. Nun hat mich die Internet-Telefonie gereitzt und ich habe am 19.07. den hierfür notwendigen Providerwechsel bei 1und1 beantragt. Gleichzeitig den Wechsel in einen Plus Tarif.
Das ist jetzt schon 2 Monate her und passiert ist nichts! Etliche Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Der Kommentar ist immer der gleiche:
"Wir können uns das auch nicht erklären. Ich gebe Sie noch mal in die Schnittstelle". Oder man gibt der Telekom die Schuld, die würde blockieren.
Und das war es dann wieder.
Auf Mails habe ich bisher gar keine Antwort bekommen!
Was soll oder kann ich da noch machen? Würde gerne bei 1und1 bleiben, aber so kann es nicht weiter gehen!
Habt ihr da noch Vorschläge?
Viele Grüße,
schmedie
mit der Suche nichts erreicht-deshalb hier noch mal als Anfrage
Suche "van Dyk/Heppner-wir sind wir" als .mid für 6220
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Suche für das 6220
Wir sind Helden-Denkmal
Würde mich sehr freuen, wenn das jemand für mich hat!
schmedie
Der Wechsel in die Plus -Tarife dauert im Moment aber ziehmlich lange.
Die Telekom ziehrt sich beim Providerwechsel ganz schön!
Mein Wechsel zieht sich schon 3 Wochen hin und keiner kann sagen, wann es soweit ist. Riesiger Ansturm wegen der Internet-Telefonie heißt es nur...
schmedie
Mir wurde mein Handy geklaut. Nun meine Frage.
Kann man das Handy sperren lassen, auch wenn da eine andere Karte rein kommt? Also der Typ nicht auf meine Karte telefoniert, die habe ich ja schon gesperrt. Nur damit der nichts damit anfangen kann.
Oder kann man das Handy nicht mehr ermitteln, wenn da eine andere Karte drin ist?
schmedie
Hatte das gleiche Problem mit Cellway.
Bei mir stand das mit der Kündigung aber gleich im Vertrag-->"Kündigung jeweils zum Monatsende..." und das haben die auch voll durchgezogen!
schmedie