Beiträge von Schmedie

    Habe gerade doch noch von 1und1 eine Antwort bekommen.



    Also wieder nichts Konkretes! Der blanke Hohn ("Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit.") nach fast 2 Monaten! da wird sich dann wohl auch schriftlich nichts anderes ergeben...


    schmedie

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Schon schriftlich versucht?


    Noch nicht,findest ja auch kaum eine Adresse. Unter "Kontakte" gibt es immer nur die Mailadresse und die Hotline Nummern. Da geht die Post doch in dem riesen Laden unter, wenn du nicht genau rauf schreibst, wo sie hin soll!


    schmedie

    Hallo,


    seid 2 Jahren habe ich bei 1und1 den DSL 100 Tarif. Nun hat mich die Internet-Telefonie gereitzt und ich habe am 19.07. den hierfür notwendigen Providerwechsel bei 1und1 beantragt. Gleichzeitig den Wechsel in einen Plus Tarif.


    Das ist jetzt schon 2 Monate her und passiert ist nichts! Etliche Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Der Kommentar ist immer der gleiche:
    "Wir können uns das auch nicht erklären. Ich gebe Sie noch mal in die Schnittstelle". Oder man gibt der Telekom die Schuld, die würde blockieren.
    Und das war es dann wieder.


    Auf Mails habe ich bisher gar keine Antwort bekommen!


    Was soll oder kann ich da noch machen? Würde gerne bei 1und1 bleiben, aber so kann es nicht weiter gehen!


    Habt ihr da noch Vorschläge?


    Viele Grüße,
    schmedie

    Mir wurde mein Handy geklaut. Nun meine Frage.


    Kann man das Handy sperren lassen, auch wenn da eine andere Karte rein kommt? Also der Typ nicht auf meine Karte telefoniert, die habe ich ja schon gesperrt. Nur damit der nichts damit anfangen kann.


    Oder kann man das Handy nicht mehr ermitteln, wenn da eine andere Karte drin ist?


    schmedie

    Hatte das gleiche Problem mit Cellway.


    Bei mir stand das mit der Kündigung aber gleich im Vertrag-->"Kündigung jeweils zum Monatsende..." und das haben die auch voll durchgezogen!


    schmedie