-
Re: Beste News des Jahres:Vodafone Branding und eingene MP3 Ringtones - und es GEHT doch!
Zitat
Original geschrieben von John
Diese via IR/BT/USB in euer Telefon/MS DUO ziehen als Ringtone auswählen - FERTIG!
CU John
hat soweit alles geklappt. Nur konnte ich den Ton dann nicht als Rington auswählen. Die Datei ist gesperrt oder so ähnlich... Schade!!!
-
sieh dich mal hier ein wenig um. Da findest du bestimmt eine Antwort!
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du hättest anrufen müssen und deinen Wunsch äußern, dann hat 1&1 auch den Wechsel unter Beibehaltung des T-DSL-Anschlusses gemacht. Subventionierte Hardware gibts in diesem Fall aber keine dazu.
Nachdem ich soooo lange gewartet habe, gab es dann ja auch die Umstellung in einen Plus Tarif ohne Providerwechsel und mit subventionierter Fritz Box Fon (19,90€)!
Du hast aber Recht, erst telefonisch war das möglich :top:
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber warum mit dem DSL-Anschluß zu 1&1 wechseln? Bringt doch nix!
Als ich im Juli den Antrag auf Umstellung in einen Plus Tarif gestellt habe, hieß es bei 1&1, das man auch den Anschluß von DSL umstellen muss !
Da es mit der Umstellung auch nach 9(!) Wochen noch nicht geklappt hatte und ich jeden Tag dort genervt habe, gab es dann auf einmal doch die Umstellung in einen Plus Tarif ohne Providerwechsel :confused:
Wenn ich das hier jetzt lese, bin ich richtig froh, das es nicht geklappt hat!
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von madder
Hi,
weiß jemnd wo man die Polyphone Klingeltöne:
Hoobastank - the reason
herbekommt.
Alles anzeigen
den findest du hier
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ganz einfach: unter "Fritz.box" gehst du auf "Telefonie" "Nebenstellen". Bei "Nebenstelle FON1" trägst Du als erstes Deine Festnetznummer ein. Das wars
ist man dann nicht mehr ständig online? Wahrscheinlich aber doch, weil man sonst keine Gespräche empfangen könnte, oder?
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
kleiner tip: Lad dir die Demo/Preview File Die ist kostenlos und 41 Sekunden lang, für nen Klingelton sollte es reichen.
genialer Tip, vielen Dank :top:
Gruß,
Schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
hier wird dir geholfen..
http://www.midimusic.de/mmc/eng/charts_c.htm
nicht schlecht, aber 8,00 € sind wohl doch ein "bißchen" viel :flop:
schmedie
-
Bei mir steht ein neuer Vertrag an.
Ich schwanke im Moment zwischen diesen beiden Geräten.
Nokia ist in der Bedienung schön einfach.
Das Sony Ericsson F500i hat aber ein großes Farbdisplay mit 65.536 Farben.
Spielt es auch nur .mid Klingeltöne?
Könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen?
schmedie
-
Rammstein - America als .mid für mein s55 wäre ganz toll
schmedie