Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Red XS!
Danke!
Beiträge von Schmedie
-
-
mich würde auch eine reine Auszahlung interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Einerseits den Geiz bis zum äußersten getrieben und die entsprechenden Foren nach dem Super Super Superschnäppchen abgrasen - aber dann x Serviceleistungen wie Rufnummerportierung - noch dazu von SIMYO ! - oben drauf haben wollen.
Solche Leute wie Du sind im Shop besser aufgehoben !!
:top:
Bei mir lief alles voll korrekt ab. Der Händler hat auf Anrufe und Mails sofort reagiert.
Die ersten 2 Rechnungen von Vodafone waren nicht richtig.
Rechnungen an Jinocom, kurz telefoniert und mitlerweile ist alles ok.
Fehlende Rabatte wurden nachträglich gut geschrieben.Die Auszahlung kam bereits nach 3 Wochen
Ich kann Jinocom jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen!
-
Ich habe auch einen Vertrag über diesen Händler abgeschlossen.
Mailanfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und auch ein telefonischer Kontakt (an einem Samstag) war ohne Schwierigkeiten möglich.
Die Antworten nett und kompetent.
Hat vom Antrag bis zur Lieferung von Handy und SIM Karte 10 Tage gedauert, weil das Handy nicht in der gewünschten Farbe vorrätig war, bzw. bei einem vorhandenen bereits das Siegel gebrochen war - aber das kann ja passieren.
Wenn jetzt die Auszahlung auch noch pünktlich kommt (14 Tage nach Lieferung laut jinocom), bin ich sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von tobiash15
wenn ich genau dieses angebot erst in einem monat brauche kann ich das jetzt abschließen und erst in einem Monat aktivieren? ist soetwas möglich?
Nein- steht doch hier dabei
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin TTlerHinweise:
- Angebot nur gültig bis 26.08.2013 8:00 Uhr morgens
- Freischaltung bis spätestens 31.08.2013 -
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Shaikan
2. Kann mir bitte wer erlären wie eine Portierung läuft? Mein Vertrag läuft am 19.09.2013 ab und ist gekündigt. Was muss ich machen um die Nummer zu behalten?
Gruß
Ich glaube, hier ist das sehr gut erklärt
-
Ist Vodafone Vorteil möglich?
-
Hallo,
kann seit einigen Tagen nicht mehr anrufen oder angerufen werden.Wenn ich eine Nummer anrufen möchte ertönt nur kurz ein "Piep" und der Anruf wird abgebrochen.
Internet funktioniert und auch SMS können versendet und empfangen werden - sehr komisch.PLZ: 59227
-
ich suche für mein SE die "Global Deejays" mit "San Francisco" als .mid
Würde mich sehr freuen, wenn das schon jemand für mich hat!
schmedie
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
hat zufällig jemand grad axel f. zur hand als polyphon!
dankehabe es aber nur als Demo und geht 41 Sekunden. Falls du Interesse hast, melde dich per PN mit deiner Mailadresse.
schmedie