Beiträge von xodnes

Hi again,

also mein X ist ein deutsches mit aktueller Firmware.
    Bin ansonsten eigentlich auch absolut zufrieden. Nervt halt bloß, das Ding dann immer zu reseten und wieder das Backup einzuspielen.
    Noch mal zur Info: Außer "mein Ber." werden alle anderen (Favoriten, Verlauf, Sendo und selbst erstellte Bereiche) einfach gelöscht.
    Das Problem ist halt, das dieser Fehler sehr schwer reproduzierbar ist, da er nur alle Wochen mal auftritt.
    Vieleicht hat Mirko ja ne Lösung... :-)

Now-Screens verschwinden

Hallöle,

habe das Problem, das ab und zu (so etwa alle 3 Wochen) die verschiedenen Bereiche des NOW-Screens gelöscht werden.
    D.H. es verschwinden alle Bereiche außer "Mein Ber".
    Favoriten, Verlauf....komplett gelöscht. Habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    Wenn ich das Handy komplett resete, ist wieder alles da.
    Habe diesen Fehler auch nicht in Mirkos Bugliste entdeckt.
    Tritt dieser Fehler nur bei mir auf???
    Grüße,
    Jens

SMS Berichterstattung

Hi,

bei meinem alten Siemens Handy konnte ich mir einen SMS Übermittlungsstatusreport per SMS senden lassen. Kann zwar bei den SMS Sendeoptionen "Bericht abrufen" auf "ein" stellen, bekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht. Außerdem müßte man das doch eigentlich auch für alle und nicht bloß für eine einzelne SMS aktivieren können.
    Am Netzbetreiber (T-Mobil) wirds wohl nicht liegen, da es mit meinem alten Handy immer noch funktioniert.
    Hat jemand ne Idee???

Programme starten funktioniert nicht.

Hi,

habe über die Suchmaschine leider nichts gefunden.
    Bin mir nicht sicher ob ich mich zu blöd anstelle, oder ob mein X (deutsches X)einfach nur bugt.
    Wie bekomme ich ein selbst installiertes Programm gestartet ?
    Ich kann die SIS Datei zwar Problemlos über PC Connect installieren und finde die Datei dann auch im Programm Manager, ich habe aber keinerlei Option zum Starten des Progs.
    Human or Mashinebug ?

****** Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil******
    war eindeutig ein Humanbug, vergeßt es....
    :D:D:D

..und danke für die schnelle Info, habs selber grad entdeckt..

Goodzilla

Man o meter, bist Du empfindlich. Also um mal eines klar zu stellen.
    Mit: "der "gute" Mirko" meine ich tatsächlich gut. Immerhin der einzige der
    die wartenden hier mit Informationen versorgt.
    Aber mal ganz davon abgesehen,
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das er das völlig uneigennützig macht.
    Talkabout Communication vertreibt Sendo in Deutschland und damit dürfte
    sein berufliches Interesse, uns als Kunden an der Stange zu halten, ja wohl genügend begründet sein.
    Also, nicht immer alles so Ernst nehmen (..und X Liefertermine schon gar nicht ;) )

arniebirdy

vieleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber:
    letzte Info von Mirko = definitive Lieferzusage 16.08.2004
    Wenn dann das Handy am 16.08.2004 nicht ausgeliefert wurde ist das doch eindeutig eine Neuigkeit, oder???
    Und jetzt erzähl mir nicht, das er das noch nicht wußte...
    So viel zum Thema: wenn es Neuigkeiten gibt, postet er sie...
    Wollte bloß alle anderen informieren, sorry für mein mitteilungsbedürfnis.
    Grüße,
    jens

Da sich der "gute" Mirko diesbezüglich anscheinend nicht mehr äußern will,
    hier folgende Info von talkabout....
    Auf meine Anfrage hin sagte mir eine freundliche Dame o.a. Firma, das
    die für den 16.08.2004 angekündigte Lieferung der Sendo X definitiv nicht eingetroffen ist.
    Talkabout... "hofft" nun das die Geräte im Laufe dieser Woche eintreffen.
    Nun wollen wir doch auch mal "hoffen" das sich noch genug Käufer für das Gerät finden, wenn es es dann doch tatsächlich mal irgendwann ausgeliefert wird. Ist ja eigentlich ein tolles Gerät, aber im Punkt Zuverlässigkeit kann man Sendo anscheinend echt vergessen. Schade das sich das so viele Kunden gefallen lassen (ich gehöre leider auch dazu).
    Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir wohl ein anderes Handy bestellt.