Beiträge von xodnes

Zugegeben das Teil sieht ja echt hammergeil aus, aber für 1000€ erwarte ich eigentlich etwas mehr funktionalität. Hab ich da was übersehen oder wollen die einfach blos mal 1K Euronen für Ihr schickes Design.
    Man kläre mich auf...

Hi allerseits,

meine Süße hat grad ein CX75 bestellt. Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen mit dem Teil posten.
    Gibts beim CX75 auch so ellenlange Buglisten wie bei meinem Sendo X ?
    Mit welchem Betriebssystem läuft das Teil eigentlich, auch ne Symbian Version?
    Grüße,
    Jens

Hi,

ich persönlich kann nur jedem abraten ein Gerät von Sendo zu kaufen. Wer so an den Bedürfnisssen seiner Kunden vorbei arbeitet, hat es in meinen Augen nicht verdient das man ihm immer wieder vertraut und Geld in den Rachen wirft. Ich habe ja bloß 499 € für einen Haufen leerer Versprechungen (das X)bezahlt.
    Immer wieder sporadisch auftretende Fehler, Abstürze, schlechte Sprachqualität usw, usw....
    Ob es jemals ein nächstes, deutsches Firmwareupdate gibt scheint ja auch in den Sternen zu stehen.
    Kommt jetzt bitte nicht wieder mit der "bei anderen Herstellern läufts auch nicht besser" Nummer. Oder macht es das etwa besser?
    **auskotzmodusaus**
    Grüße,
    Jens

Hallöle,

seit meinem Update der Firmware funktioniert "Handy Reminder" nicht mehr richtig. Mein X schaltet sich nicht mehr selbstständig ein.Vor dem Update hat sich mein X zur eingestellten Uhrzeit problemlos eingeschaltet und mich geweckt. Habe jetzt schon 2 mal deswegen verschlafen (grrrrr).
    Kann das jemand bestätigen???