ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Eh super Topic. Achtung Virus im Umlauf. Guter Witz.
Öh...wie jetzt...drück dich klarer aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Eh super Topic. Achtung Virus im Umlauf. Guter Witz.
Öh...wie jetzt...drück dich klarer aus...
Vielleicht überlastet?Aber ich habe die Ergebnisse gestern und heute bekommen. DAFÜR BEKOMME ICH NICHTS MEHR VON UMTS-Report.
Wer disst hier meinen Mentor.Ich zieh dich gleich durch den Monitor und mach ganz schlimme Sachen
.
Ist doch jedem das Seine. Der eine mag Techno und ich sage no zu tech...äh...scheiß Drogen....:D
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Das is meins zur Zeit.
Süß! Wollen wir 's schlachten....:D
Ein kleiner Finsterling!
Das hier.Passend zu meiner Wenigkeit ![]()
auf dem T65
und das hier
auf dem Nokia 5110
Yo,....;)
Naja und 119 $ sind mir auch ein bissel viel. Und Schluß....
This SIM Card Back-UP device doesn't support newest SIM Card that uses A3A8 - 128COMP algoryth to code KI key (like all UK cards for example).
Was sagt mir das? Ich möchte jetzt keine Übersetzung. Ich brauche 'ne Erklärung zu der Karte.Ich habe nämlich noch 'ne alte D2 Prepaid.Die würde ich gerne clonen.
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Wusste gar nicht, das es das T65 in einer RS-Edition gibt.....kannst Du davon mal ein Bild posten???? Das wäre wirklich perfect
![]()
Nee, das war nur ein Joke. Es gibt keine Ralf Schuhmacher-Edition.Ich habe nur hinten eine blaues Cover und vorne ein weißes. Da das weiße Backcover keine Antenne dran hat
.
1. /// T 65 in der Ralf Schumacher Edition:D
2. Nokia 5110 mit wunderschöner blauer Beleuchtung (dank Brakeboy
) und ohne Antenne.
Mehr zur Zeit nicht, da ich momentan mehr in meine alte Rumpelkiste von Auto investieren muß.:flop:
Wo gibt es das Ding eigentlich?