-
Nachdem ich das Handy mit der Dual Card jetzt die letzten Tage ausgeschaltet hatte, machte ich heute einen neuen Versuch. Nach mehrmaligne ein -und ausschalten hatte ich dann tatsächlich wieder Netz auf beiden Karten. Allerdings spinnt das Menü ab und an. Zum Beispiel konnte ich die Mitteilungsoptionen nur nach erneutem Start des Telefons bearbeiten. Die Pinabfrage ein -und ausschalten geht immer noch nicht.
Mein Fazit: Wer wichtige Karten im Handy hat, sollte darauf verzichten, da sich die Karten immer wieder selbst abschalten (Sim abgewiesen). Für Zweitkarten zur Not akzeptabel. Es kann allerdings auch am Handy liegen. Ich benutze ein 1110.
-
Ich benutze den Spamfighter mit Outlook. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Spamordner zu öffnen. Habe ich da was übersehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lars, bei aller Freundschaft: Lass es sein! Es geht nicht gut, wenn Du so weitermachst. Ich würde es bedauern, aber wie gesagt: So geht es nicht.
Wir hatten uns auch schon per PN darüber unterhalten.
Carsten
Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier einige Leute sagen können was sie wollen. Sage ich das Gleiche wird mir gedroht. Langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor. Und nun kannst du es von mir aus tun
.
-
Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen"
.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zudem wird es übel, wenn Leute in ihrer Erregung dann den Gegner Verkehrspartner mittels eigenem Verkehrsverhalten "erziehen" wollen bzw. "ihr Recht" unbedingt durchdrücken wollen (siehe z.B. Eingangsposting dieses Threads). Das bringt dann oft genug erst wirklich gefährliche Situationen.
Fazit:
Man muss lernen, entspannt "Arschloch" rufen zu können - ohne sich dabei innerlich aufzuregen.
Erst dann bist du ein guter Autofahrer ;).
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Es gibt die Leute, die sind beim Autofahren erregt? Also ich bin das nur bei meiner...äh...Freundin
. Aber erzogen habe ich die beim Verkehr auch noch noch nicht.
Zum Thema "Arschloch" rufen können...das ist in diesem Forum nicht gern gesehen
.
-
Aufreger? Mmmhh? VB und KB. Sogenannte Vieh - und Kuhbumser. Aber das Schlimmste, ich muß kacken und stehe im Stau. Wißt ihr eigentlich wie Schade (CU hat mir böse Worte verboten
) das ist ....?
-
Geht nicht. Mein Dorf gibt es nicht in diesem Prog.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Danke.
Bitte :p .
-
Zitat
Original geschrieben von karinchen
kann mir nun noch einer sagen ob das im V3 funzt????
bitte!!!!
karinchen 
Alles anzeigen
Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.