Sieht so aus, als werde ich die Karte abtelefonieren und dann in den Müll werfen. Hat ja anscheinend niemand Interesse an einer 0172 Vorwahl .
Beiträge von Trauma
-
-
Habe jetzt einen anderen Adapter im Nokia 1110. Mit diesem geht alles hervorragend. Sogar die Pin kann ich jetzt ausschalten. Es handelt sich um den Adapter in Version 3. Man kann zwar die SIM nicht editieren (steht also nur SIM1 und SIM 2 da), aber der Rest funktioniert wie der andere von dem ich berichtet hatte. Komischerweise funktioniert der jetzt sehr zuverlässig in meinem M65 :confused: .
Liegt wahrscheinlich an der Version des Adapters. Da werden sicher nicht alle Handys richtig unterstützt. -
Ich finde das mit dem guthabenverfall auch eine Frechheit. Es soll auch Leute in betagterem Alter geben, welche ihr Handy selten, oder nur in Notfällen benutzen und sonst nur angerufen werden. So geht es zum Beispiel meiner Mutter. Der besorge ich laufend (klingt ein wenig übertrieben, ich weiß) eine neue Karte aus irgendwelchen Schnäppchenangeboten, weil ihre Karte deaktiviert wurde. Das ist dann auch nicht Sinn der Sache.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wo finde ich songtexte im www??? hauptsächlich hiphop? gerne auch mit übersetzung.gruss
Sehr große Auswahl.
-
Und nochmal hoch.
-
-
Ich habe 2002. Da gibt es den Ordner irgendwie nicht so richtig.
:edit
Alles klar, ich habe ihn.
-
-