Das Problem habe ich auch beim P910i. Erst ging es und nach dem Wechseln "Sim einlegen". Würde mich auch interessieren was das soll.
Beiträge von Trauma
-
-
Warum machen die dann Angebote mit zwei verschiedenen Preisen. :confused:
-
Im T68i läuft er. Ebenso im Nokia 1110 und im M65. Und nein, der sieht nicht genau so aus. Das Menü ist bei beiden auch verschieden. Auf der anderen Seite steht da was von GSM. Du solltest vielleicht mal hier nachsehen.
-
Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Das ohne Lock soll 69€ koste und das mit 149€.
Am Ende haben die die Angebote irgendwie vertauscht. -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Stell' dich mal nicht so an, Sachen auseinanderbauen und reparieren müsstest du doch von der Arbeit kennen, oder?Ja, da bekomme ich die Schufterei aber auch bezahlt :p .
-
Das ist auch der, den ukl und ich haben. Scheint dann doch die letzte Gurke zu sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1
Der ist halt teurer, läuft aber immer noch.
@all
Warum geht meine D1 Karte nicht? Meldet immer Kartenfehler :confused:.
-
Supi! Da habe ich gleich noch mehr Lust das Teil zu wechseln . Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Danke.
P.S.
Passt da eigentlich jeder Anzünder?
-
Nein, ich will nicht rauchen. Ich brauche das Teil zum laden eines Handys. Leider ist dieses Teil total im Eimer und fabriziert laufend Kurzschlüsse. Mein Sicherungsverkäufer liebt mich . Jetzt wollte ich das Ding wechseln. Nur irgendwie habe ich null Plan, wie ich den alten rausbekomme. Kann doch nicht sein, das ich die ganze Verkleidung abmachen muß, oder :confused: ?
-
Bei uns im Mediamarkt werden die Dinger immer noch für knapp 50€ angeboten.
-