Ich habe im Sommer letzten Jahres zuviel Radio mit dem K750i via Headset gehört. Bei mir merkt man das ganz auffällig. Mein Hirn ist so weich geworden, das ich nur noch Kacke rausbringe.
Beiträge von Trauma
-
-
Mich nervt das hier zum Bleistift. Kommt in letzter Zeit öfters vor.
"Lass es sein! Es geht nicht gut, wenn Du so weitermachst."
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Überhöhtes Anspruchsdenken...Warum muss der Staat dafür sorgen, dass ein Hartz-IV-Empfänger sich ein Auto, ein Handy und Kabelfernsehen leisten kann? Erklär mir das mal.
Für das auto zu sorgen hat der staat sicher nicht. Nur sieh es mal so. Ohne Auto hast du hier keine Chance auf Arbeit.
:edit
Mist zu spät. -
Schau mal ein paar Posts über dem hier in den Thread. ukl und ich hatten einen gekauft, der bei mir kaum Saft brauchte. Der funktionierte aber auch nicht so richtig. Zumindest im 1110.
-
Du meinst die Karte mit Menüumschaltung hat einen höheren Verbrauch. Das steht bei dir irgendwie etwas wirr .
Allerdings war bei mir der Verbrauch bei dem ersten Adapter nicht so hoch. -
Zitat
Original geschrieben von UlfHB
Welcher? Der Link geht leider nicht.Sorry, jetzt schon.
-
Und wieder was negatives. Dieser Adapter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1
nuckelt mir in zwei Tagen den Akku vom 1110 leer. Irgendwie scheint es keine gescheiten Adapter zu geben. Ich gebe es auf und schleppe jetzt wieder 3 Handys mit mir rum .
-
Ich blicke da nicht mehr so gerne in die Zukunft. Wenn ich in meinem Verwandten -und Bekanntenkreis schaue wird mir übel. Arbeit hat da kaum noch jemand. Außer diejenigen, welche sich für 7€ an eine Zeitfirma gebunden haben. Schichten (ohne Zuschläge), lange Anfahrten (ohne Fahrgeld) und am Ende des Monats knapp 800€ (wenn überhaupt) auf das Konto. Das ist eigentlich ein Witz. Da kann ich froh sein, das ich noch in einem regulären Job arbeite. Unsere Witzfiguren aus der Politik sollten langsam mal nachdenken. Wo kein Geld, da kein Konsum. Wo kein Konsum, keine Wirtschaft. Besonders schlimm finde ich, das irgendwie nur noch Ausländer beschäftigt werden. Zumindest in den niederen Jobs. Siehe unsere Firma. Langsam langt es.
-
Ist doch in Ordnung, wenn man ein nett aussehendes Auto hat. Meiner ist leider stinknormal. Kein Geld, keine Zeit, keine Lust. Das Ding fährt mich von A nach B und bei 75 PS lohnt tunen nicht wirklich .
BTT:
Danke viper. Werde mir erstmal einen neuen Anzünder holen und dann schaue ich mal. So ungeschickt bin ich dann ja auch wieder nicht . Sonst melde ich mich.
-
Es lag am Blackberry. Nach der Deinstalltion vom Gerät, funktioniert das jetzt so wie es soll. Also GSM bleibt auch nach dem Ein -und Ausschalten an und wechselt nicht zu GPRS.