Bitte Auszahlungsangebot per pn
Beiträge von moritz79
-
-
bitte auszahlungsangebot per pn
-
Hallo,
hatte seit Jahren den den Inklusive 100 Tarif ohne Handy für 10€. Im Juli bin ich in den O2-O Vertrag gewechselt. Ist gekündigt und läuft noch bis Juli 2012.Suche nun ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 mit 1 GB Surfvolumen (Option) entweder als Vertragswechsel ab sofort oder halt einen Neuvertrag mit neuer Nummer.
Bitte Angebote als pn -
bitte auszahlungsangebot per pn
-
Bitte Auszahlungsangebot für Blue 100 (+ 1GB Surf Option) per pn
-
Beratung neuer Tarif
Hi zusammen,
suche einen neuen Handyvertrag mit folgenden Anforderungen:-D1 oder D2 Netz (zur Not O2, habe ich derzeit, aber wohl fürs surfen nicht so gut (Bahnstrecke))
-Internetflat HSDPA min 1 GB auch gerne mehr (mehr gibt’s ja kaum zu günstigen Preisen), da ich täglich insgesamt knapp 3 Stunden pendle und im Zug surfen will, d.h. 20 tage im Monat
-Telefoniere im Monat maximal 130 Minuten (Festnetz (Eltern) 70%, O2 (Frau),….)
-SMS derzeit zwischen 70 und 100 im Monat, da ich bisher kein I-Net Handy habe könnte Whatsapp diese ersetzen, wobei ich auch an viele Leute schreibe die kein i-Net Handy haben
-Vertrag oder Prepaid/Postpaid egal
-Budget: möglichst günstig, leider sind die „günstigen immer nur mit 300 MB Highspeed Flat, was bei mir aber schnell aufgebraucht wäre.Da ich großes Interesse am Iphone 4 s habe, vielleicht auch ein subventionierter Vertrag. Wenn ich rechne 630€ fürs 4s wären das ja schon 26,25€ pro Monat auf 24 Monate aufgeteilt.
-
Bitte auch Auszahlungsangebot per pn
-
Bitte Auszahlungsangebot für VF und D1 bzw. f. Iphone 4 S 16 GB
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da deine Nummer ohnehin gebunden ist folgende Alternative: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489132Wenn du im Monat 30 € auflädst, erhälst du kostenlos:
- Flat ins Festnetz
- Flat zu o2
- SMS-Flat zu o2Damit ist bis auf 30 Minuten und einige Fremdnetz-SMS schon mal dein Bedarf zum großen Teil abgedeckt.
Dann buchst du für 15 € die Internet-Flat M+ (1 GB).
Die Minuten und SMS in andere Netze kosten dich 15 ct. Damit solltest du insgesamt auf höchstens 25 € im Monat kommen und hast keine Vertragsbindung. Zwischendurch kannst du auch mal nur 20 € aufladen, dann fallen die SMS zu o2 für 1 Monat weg.
Und wenn das mit dem Datennetz beim Pendeln nicht hinkommen sollte, kannst du immer noch auf VF umsteigen.
Danke, wäre eine Alternative. Kann ich von meinem derzeitigen O 2 o (Läuft noch bis Ende Juli 2011, da ich von all incl. 100 gewechselt bin und der Vertrag so lange gelaufen wäre) wechslen? Kann es Online nicht auswählen. Fallen beim Wechsle Gebühren an?? F. O2 o haben Sie 12,50 für die Festnetznummer verlangt.....
-
Habe mich noch immer nicht entschieden....hier bin ich noch unentschlossen:
1. 24-monatige Bindung oder keine Bindung bzw. Prepaid/Postpaid
Ist ja preislich nicht mehr so ein großer Unterschied.2. hätte schon gerne 1 GB HDSPA, da ich fast 3 h pro Tag im Zug unterwegs bin. Viele Anbieter bieten nur 300 MB an.
3. Das Netz: Vodafone, T-Mobile oder O2, wobei ich seit 5 Jahren zufrieden mit O2 bin, aber eben skeptisch wegen Surfen.
z.B. Prepaid: Maxxim Smart (Vodafone) 12,95 f. 1 GB
80 SMS * 0,08 = 6,40 (reichen locker)
150 Min * 0,08 = 12
=> ~30 €Vertrag 02: 120 Min, SMS, +Option 1 GB, O2 Flat 25€ leider 24 Monate Bindung
Gibts noch Alternativen??