Ich suche eine kostenfreie Tageszeitungs-App (einmaliger Preis für die App wäre ok, aber keine monatlichen Folgekosten).
Optisch richtig gut finde ich den Tagesspiegel, inhaltlich leider zu Berlin-lastig (komme aus Bayern:-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine kostenfreie Tageszeitungs-App (einmaliger Preis für die App wäre ok, aber keine monatlichen Folgekosten).
Optisch richtig gut finde ich den Tagesspiegel, inhaltlich leider zu Berlin-lastig (komme aus Bayern:-).
Bitte Auszahlung per PN. Und Vodafonevorteil (habe dort schon DSL Vertrag) kann man nutzen, wie funktioniert das?
Habe gesehen dass man bei 02 f. 15€ 5 GB dazubuchen kann. Leider bin ich m ir mit der Netzqualität unschlüssig.
Gibts was besseres / günstigeres als:
42,50 € O2 Blue 100 inkl. Festnetz und 5 GB
1 und 1 hat auch nur 1 GB, Suche was mit 5 GB
Nach langem hin und her habe ich nun folgende Anfroderungen an einen neuen Tarif (Zug-Pendler 3 h am Tag):
-D1 oder D2 (wegen Zugstrecke Augsburg München) Netz
- ca. 50-130 SMS (kann mich da aber einschränken)
- Telefonie: Festnetz so ca. 100 bis 150 Minuten, O 2 so ca. 50-100 Minuten, sonstige Netze max. 40 Minuten (teilweise gar nicht)
- Internet wegen Smartphone (tägliche Nutzung unterwegs schon so 2 Stunden, Surfen Email, teilweise Musik (Itunes-Match)) schon gerne 5 Gb HSDPA, das ist auch der Knackpunkt.
Tarif sollte möglichst günstig sein, Vodafone Superflat Internet Plus f. 35€ wäre gut aber leider ist das Surfvolumen sehr gering und mehr Gb ist dort sehr teuer (5 Gb = 30€)
Hallo zusammen,
da man bei O2 nun die Festnetzflat dazubuchen kann macht das meine Entscheidung nicht leichter:
O2 Blue 100 inkl. Festnetz f. 27,50
300 Mb Internet
o2 flat
100 freiminuten
festnetz flat
sms flat
Vodafone Superflat Internet Plus 34,95 (da ich schon DSL Kunde bin)
D2 flat (brauche ich nicht)
Festnetzflat
o2 flat
sms flat
internet 500
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da ich viel pendle (zug) weiß ich nicht ob mir die 300/500 Mb reichen, bei O2 1 GB 5 € D2 aber 10 €
Dafür Netz bei D2 besser.
Wenn ich eine eventuelle Auszahlung bei o2 berücksichtige gleicht sich das mit d2 aus da das Iphone dort mit ca. 240 € subventioniert wird.
Was würdet ihr nehmen????
Bitte Auszahlungsangebot 02 Blue 100 + Festnetz (27,50€) per PN
Hallo,
suche ein Vodafone-Vertragsangebot für VF SF Internet Plus oder Allnet.
Da ich DSL Kunde bin käme ich auf 35 € Internet Plus inkl. SMS Flat, D2 Flat, Festnetzflat, Wahlfalt (O2) und 500 MB Internet beim Internet Plus. Mit Iphone 4 S 45 € + 180 einmalig.
Könnt Ihr mir was besseres anbieten??
Welche Alternativen gibt es mit mind. 2 GB Volumen?
kann man bei diesem Tarif das Datenvolumen erhöhen. Wenn ja zu welchem Preis?
Weiß nicht ob mir 500 MB reichen.
Habe keine Option auf der Homepage gefunden