Und das Panasonic Eluga?? ist das auch kratzfest??
Beiträge von moritz79
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein robustes Android Smartphone (Wasser und stoß/kratzfest) bis 200 €.
-Display min. 3,5 Zoll
-guter Akku
-Bedienung nicht ruckelig
-nicht zu dickWas könnt ihr empfehlen??
-
@Eluga: hat ja teils vernichtende Tests z.B. auf Chip. Ist es mit Android 4 besser geworden.
ruckelt es beim surfen oder Android Markt.... -
Hallo,
ich suche einen Tarif, am besten ohne Laufzeit mit folgenden Anforderungen:-monatlich max 250 - 300 Einheiten ins dt. Handy und Festnetz
- max 80 SMS
- Anrufe nach Österreich und Rumänien ins Festnetz und Handynetz (nicht viel, aber vielleicht so max. 50 EinheitenOptimal scheint mir der neue Lidl Smart Tarif zu sein. Deckt mein Nutzungsverhalten in D komplett ab und Ausland geht mit 9 Cent Fest und 29 Handy. Gibts was günstigeres??
Kann man bei Lidl auch die Kosten per Bankeinzug abbuchen lassen die außerhalb des Smart Tarifes anfallen oder muss das entsprechende Guthaben auf der Karte sein??
-
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Ace und dem Mini 2. Welches ist besser?
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Smartphone für meine Frau. Es sollte relativ robust sein, ordentlichen Touch Screen haben und eine guten Akku.
Preislich so ca. 150 €.
Ihr hat das Ace ganz gut gefallen. Was für Alternativen könnt ihr vorschlagen? -
Wie?? habe nichts gefunden
-
Suche eine App die automatisch aus vielen Fotos (~30) eine Collage macht und diese als Bild abspeichert.
Leider kann man bei den Apps die ich gefunden habe immer nur <10 Fotos verwenden -
Ich bin zufrieden mit 5.1:
25 Stunden an (alles an 3G, GPS,...)
Nutzung 1:20 Stunden (paar SMS, Kurzgespräche, Internet)
73 % :top:
-
Hallo ich könnte ein gebrauchtes Iphone 3GS (6 Monate alt) f. 200€ bekommen.
Ist es gut mit IOS 5 nutzbar??
Wie ist die Akkulaufzeit??
Preis ok??
Ist es auch nach 2,5 Jahren f. den Preis noch ein gutes Handy??