Hallo,
habe versucht mit meinem O2 Vertrag eine MMS in ein ausländisches Mobilfunknetz zu schicken. Ging aber nicht. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Wieviel kostet eine MMS (Bei O2 wird nur der Preis in dt. Mobilfunknetze angegeben)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe versucht mit meinem O2 Vertrag eine MMS in ein ausländisches Mobilfunknetz zu schicken. Ging aber nicht. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Wieviel kostet eine MMS (Bei O2 wird nur der Preis in dt. Mobilfunknetze angegeben)
Danke
Also das rauschen stört mich gar nicht so, aber teilweise hallt meine Stimme nach, d. h. ich höre meine eigene Stimme nochmals beim Telefonieren! Kann jemand ähnliches berichten?
Also ich habe mir diese Woche ein t610 bei Phonehouse gekauft mit dem Prod.datum:
04W31 und es RAUSCHT! Nachrauschen nach dem Hochfahren, bei den Tönen und beim Telefonieren. Aber ziemlich stark.
Was kann man dagegen machen?
Hab mir gerade eines in Augsburg geholt (kein Branding, kein Simlock). So jetzt 14 Stunden aufladen (laut Verkäufer soll man die ersten 2 mal jeweils 14 Stunden aufladen, stimmt das?) und dann endlich am Handy herumspielen
Irgendwie finde ich, dass der O2-Onlineshop sehr wenig Handys hat (von Samsung z.B. gibt es fast keine Klapphandys).
Na schade, dass ist mir aber zu teuer, denn bisher hatte ich im Monat nie mehr als 10-15 Euro ausgegeben!
Hallo,
habe derzeit nur eine Xtra-Card von D1. Da ich aber derzeit viele Sms schreibe suche ich nun einen D1-Vertrag mit dem ich günstig Sms schreiben kann. Telefonieren tue ich recht wenig (vielleich 10 kurze Gespräche im Monat).
Am günstigsten für mich wäre eigentlich ein O2-Vertrag mit den 125 Free-Sms, aber das Problem ist, dass die Leute (vorallem meine Freundin), die mich anrufen D1 haben und dann sehr hohe Gesprächskosten hätten. Also deshalb will ich bei D1 bleiben, also gibts von D1 sowas?
Vielen Dank