-
Dachte ich ja auch deshalb war ich ja selbst so verwundert.
Ich hatte das T39 ja eigentlich nur mitgeschickt wiel das P800 zum Softwareupdate und Fussel undter dem Display entfernen hinmusste.
Und eben bringt der Postbote das reparierte P800 und das T39 austauschgerät.:top:
Vieleit hat man noch irgendwo welche gefungen.:confused:
Gruß Norge
-
T39 pin eingeben
Ich habe mein T39m am Montag wegen des sporadischen Pin Eingeben zu w-support geschickt.
Heute habe ich ein Austauschgerät bekommen.
Gruß Norge
-
-
T29s
Hallo
Ich hätte gerne ein T29s.
Gruß Norge
-
Hallo ich suche ein Suche Panasonic EB-GD70
Angebote bitte per PM oder handy@ffabi.com
Gruß Norge
-
Habe zwar nur was selbst zusammengebautes und keinen Marken pc aber schick mal an:
pc@ffabi.com
Gruß Norge
-
Suche ein T39 farbe egal möglichst guter zustand.
Meldungen per PN oder T39@ffabi.com .:top:
Gruß Norge
ERLEDIGT
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich auch so, aber in anderen Laendern, afaik in Finnland und Norwegen werden alte Sowjetreaktoren benutzt die nur nachgeruestet werden. Da ist Temelin sicherer.
In Norwegen gibt es kein AKW.
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Elefant argumentiert "Warum macht man soetwas nicht in Norwegen, wo Strom sehr günstig und wirklich umweltfreundlich per Wasserkraft gewonnen wird?" (Anmerkung: es geht um die sinnvolle Umsiedlung / Ansiedlung von Industrie!)
Norwegen hatte diesen Winter selber Probleme mit der Energieversorgung da der letzte Sommer ziemlich warm war und viele Staustufen deshalb nicht vollgefüllt waren und andere kaftwerke durch die kälte kaum noch Wasser hatten!
Gruß Norge
-
Bei uns ist soweit ich weiss nur FTP gesperrt
Gruß Norge
-
Es gibt für Pixelfehler sogar eine ISO Norm: ISO 13406-2
Darin ist Definiert wieviele Fehler ein Display welcher Fehlerklasse haben darf.
Gruß Norge