Schon klar ich habe auch auf ein paar seiten im www was darüber gefunden, aber ich bin auf der suche nach etwas ofizellem von IBM nicht das das einfach nur gerüchte sind.
Gruß Norge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar ich habe auch auf ein paar seiten im www was darüber gefunden, aber ich bin auf der suche nach etwas ofizellem von IBM nicht das das einfach nur gerüchte sind.
Gruß Norge
Ich habe auf dieser Seite und bei no4ed.de ein T42 gesehen ich habe darauf hin bei IBM auf der Webseite gesucht aber komischer Weise keinen Hinweis auf ein T42 finden können, IBM müsste doch etwas über diese Notebooks haben bevor ein Händler sie verkauft.
Weiß jemad etwas genaues über diese Modelle?
Gibt es diese Modelle wirklich?
Gruß Norge
Hallo
Natürlich gibt es Adapter von 12V DC auf 230V AC nennt sich Wechselrichter.
Geht allerdings nicht für Geräte mit großem Stromhunger wie z.B. Herde, Trockner oder Wasserkocher da bracht man dann nen Generator.
Für die von dir Aufgezählten Geräte funktioniert so ein wechselrichter aber ganz gut.
Gruß Norge
Hallo
Da kenne ich auch noch den Hammer mit der einstellbaren wucht und den Aluminiummangneten
Gruß Norge
Vielen Dank :top: genau soetwas habe ich gesucht.
Gruß Norge
Gibt es bei IBM Bediehnungsanleitungen zum Download?
Hallo
Ich interessiere mich für das ThinkPad R50 Model Name: 18306FG Part Number: TJ96FGE.
Gibt es bei IBM dazu noch genauere Informationen, Broschüren oder gar eine Bedienungsanleitung?
Ich habe bisher nur die Informationen auf dieser Seite gefunden.
Nachtrag:
Weiss jemand ob das Sicherheitssubsystem auch unter Linux funktioniert?
Gruß Norge
Hallo
Weiß jemand was die Modellbezeichnungen bei den IBM Thinkpads, z.B. ThinkPad R40 TR5BAGE, aussagen? Ich meine damit dieses "TR5BAGE". :confused:
Weiß jemand ob man bei IBM irgendwo die Bedienungsanleitungen zu den Thinkpads herunterladen kann? Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.
Gruß Norge
So ein Stabfussel unter dem Display hatte ich auch das Displaywurde kostelsos von w-support getauscht, hatte allerdings keinen kratzer im Display.
Gruß Norge
Das Austaschgerät war von w-support Hergestellt 01W48 in Spanien.
Gruß Norge
So jetzt ist das Austauschgerät nach nicht mal 48 Stunden dem KN-BUG zum Opfer gefallen also gleich wieder retur zu w-support mal sehen was die jetzt sagen.
Gruß Norge