-
Bei BlueTooth hast du vollkommen recht es war der falsche Treiber ich hatte die Installationsanleitung für die Bluetoothsoftware nicht genau genug gelesen gehabt.
Bei dem WLAN Problem ist es anders ich habe das Sytem nicht Plattgemacht ich hatte nur mittels Access Connections alles auf den neuesten Stand gebracht und danach ging es nicht warum weiss ich auch nicht, ich weiss auch nicht ob es vorher ging da ich es vorher nicht ausprobiert habe, es ging erst wieder nachdem ich den Treiber aus der Gerätesteuerung gelöscht habe und neu gebootet hatte. Aber das System habe ich nicht plattgemacht aber vieleicht ist beim Updaten irgendetwas schief gelaufen.
Gruß Norge
P.S. Ich bin sehr Begeistert von dem Notebook das Gewicht ist top, die Tastatur spitzenmäßig es ist wirklich durchdacht und sieht meiner Meinung nach auch gut aus. :top:
Wenn ich in 1-2 Wochen mal wieder richtig Zeit habe werde ich mal einen Testbericht verfassen.
-
Hallo
Ich habe es jetzt geschaft es war doch ein Treiberproblem bei Bluetooth aber jetzt geht es wunderbar.
Gruß Norge
-
Hallo
Nein das hat bei Bluetooth leider nicht geholfen.
Gruß Norge
-
Hallo
Also Wlan lässt sich jetzt wunderbar ein und ausschalten nachdem ich so verfahren bin wie voicestream es beschrieben hat.
Vielen Dank an alle die geholfen haben.
Hat irgendwer erfahrung mit der Bluetoothsoftware von IBM wegen des 2. Problems?
Gruß Norge
-
Hallo
Also ich möchte WLAN halt gerne ausschalten da ich momentan noch kein zweites WLAN Gerät habe. Also habe ich Fn + F5 gedrückt dann kommt erst eine Fehlermeldung:
Der Bertiebsmodus der 802.11 Funkverbindung kann nicht geändert werden. Aktualisieren sie den Treiber für den Adapter für drahtlose Funkverbindungen.
Ich habe aber schon den Aktuellsten Treiber für den Intel Pro/Wireless Lan 2100 3B Mini PCI Adapter installiert.
AdministratorDr das hatte ich auch schon gesehen aber da steht:
E-Mail an IBM
Allgemeine 'nicht-technische' Fragen, Kommentare oder Feedback zur Website.
Gruß Norge
-
Hallo ich habe mir jetzt ein T41 geleistet aber ich habe leider zwei Probleme.
Bluetooth funktioniert bei mir irgrndwie nicht der Treiber ist installiert und Bluetooth aktiviert aber das Bluetoothprogramm sagt: Bluetooth Gerät nicht gefunden.
Bei den Funkverbindungen kann ich das WLAN Gerät nicht ein und ausschalten.
Kann mir da jemand helfen? Oder kennt jemand ein E-Mail-Formular oder eine E-Mailadresse des IBM-Supports, ich habe auf der IBM-Seite nichts gefunden, da ich nicht allzugerne telefoniere.
Gruß Norge
-
Hallo ich suche etwas ähnliches zum PDF´s erzeugen und zwar sollte das Programm Inhaltsverzeichnisse erstellen können möglichst automatisch aus Word und Dokumenten interne Links beherschen.
Es muss nicht unbedingt kostenlos sein aber die 600€ für Acrobat sind mir dann doch zu teuer,
Gruß Norge
-
Habe auch ein ähnliches Problem Die erste Seite ist nict nummeriert und mit Abschnittsende getrennt ab der 2. Seite werden die Seiten von 1 an durchgezählt jezt habe ich das Problem das ich die Seitenzahl mit Seite 1 von X Seiten anzeigen lasse und auf der letzten Seite steht jetzt Seite 56 von 57. weiss jemand wie man diesen Fehler korrigiren kann?
-
Ok danke schön.
Ich habe zwar nach sowas gesucht aber nichts gefunden. :confused:
Dann werde ich mal warten und die IBM webseite beobachten.
Gruß Norge
-
Ich finde es sehr merkwürdig das es im Internet keinerlei genaue Spezifikation dazu gibt und es auf der internetseite von IBM auch keine Informationen über ein T42 gibt, irgenwie habe ich da halt ein komisches Gefühl weil nirgends genaueres oder einzelheiten bekannt sind.
Gruß Norge