Beiträge von Norge

Hallo

Ich möchte mein Z1010 wieder in originalen zustand bringen.

Weiß jemand wie das geht? (es geht nicht mit einem Masterreset das habe ich schon versucht.)

Oder wenn das nicht möglich ist weiß jemand wo man erix wieder her bekommen kann, ich habe es nicht mehr seit ich einen Reset gemacht habe weil das Handy gesponnen hat.

Gruß Norge

Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner (Win98) komme ich nicht mehr auf die Telefonanlage (Auerswald 2204I) Früher hat es immer geklappt die Telefonalage über den internen SO bus per Fritzkarte zu konfigurieren. Jetzt nach einer Neuinstallation geht es nicht mehr ich glaube es liegt daran das ich nirgends eine einstellmöglichkeit für die MSN gefunden habe, ich habe nur die treiber der fritzkarte installiert nicht die Software.
    Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder hin bekomme?

Gruß Norge

Re: Re: 2 Fragen zum Z1010

Zitat

Original geschrieben von 911
    1. Aufschieben! zur Not unterhalb der Cam mit dem Fingernagel reinfassen und schieben. Ging die ersten 2-3mal bei mir auch etwas stramm.

Danke

Zitat

3. Ist dies dein erstes SE? Glaube mal ja, denn sonst wüsstest Du das sich das Symbol auf den "Joystick" bezieht.

Nein ich hatte nach meinen Ericssons auch ein P800 aber das hatte keinen Joystick. Jetzt weis ich es ja auch.

Das mit dem Memory Stick hat sich auch erledigt. Ich darf ihn nicht am PC formatieren dann geht es nämlich nicht mehr, nachdem ich ihn im P800 formatiert habe funktioniert er wunderbar.

Gruß Norge

2 Fragen zum Z1010

Ich habe dann auch noch zwei Fragen zum Z1010:

1. Wie bekomm ich den Akkudeckel wieder auf?

2. Hat es schon einer erlebt, dass ein MS Duo Magic Gate nicht richtig erkannt wird bzw. das telefon sagt Memory Stick gesperrt?

EDIT: noch eine dritte was beseuten die 4 aneinanderhöngenden Quadrate unten auf dem Desktop?

Gruß Norge