Also bei mir läuft Office 2003 SSL auch auf 3 Rechnern und auch nach neuinstalationen war es nie ein Problem office erneut zu aktivieren.
Es besteht aber der übliche MS-Aktievierungszwang innerhalb von 30 Tagen.
Gruß Norge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir läuft Office 2003 SSL auch auf 3 Rechnern und auch nach neuinstalationen war es nie ein Problem office erneut zu aktivieren.
Es besteht aber der übliche MS-Aktievierungszwang innerhalb von 30 Tagen.
Gruß Norge
Hallo
Ich habe am Montag morgen eine Anfrage zur Reparatur eine Sony-Ericsson Handys an w-support geschickt . Diese Anfrage wurde am Donnerstag Abend beantwortet. In der Antwort war eine Durchlaufzeit von c.a. 8 Arbeitstagen angegeben, wenn man auf die Internetseite sieht sind es nur 4 Tage.
Ich habe nichts dagegen wenn die Reparatur 8 Tage dauert, aber dann sollte man die Durchlaufzeit auf der Homepage dementsprechend anpassen und nicht die Kunden hier mit viel kürzeren Zeiten anlocken. Des weiteren darf es meiner meinung nach nicht 4 Komplette Arbeitstage dauern bis man auf eine E-Mail eine Antwort bekommt.
Gruß Norge
Hallo
Also ich habe zwar kein T42 sondern ein T41.
Die Unterschiede die mich zu einem T statt R Modell bewogen haben waren kleiner, leichter, bessere Verarbeitung und hochwertigere Materialien.
Am besten schaust du dir mal bei einem IBM Händler oder auf einer Messe live die Unterschiede zwischen den Modellen an.
Gruß Norge
Hallo
Weiß jemand warum das Handy nach dem Update nicht wieder im Orginalen zustand war?
Gruß Norge
Hallo
Ich glaube ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Die Geschwindigkeit wird mir beim Windows DFÜ Zugang angezeigt.
Gruß Norge
Hallo
Ich habe probiert das Z1010 mit meinem Laptop als Modem zu benutzen, aber egal ob serielles Kabel USB-Kabel Bluetooth oder Infrarot die Geschwindigkeit der Kommunikation war immer bei 115k ich wollte aber mal die Geschwindigkeit des UMTS Netzes ausprobieren da ja schneller sein könnte.
Weiß jemand wie man eine schnellere Verbindung zwischen PC und Z1010 hinbekommt?
Gruß Norge
hat nicht funktioniert
Hallo
Ich war heute im Service Point und habe die Software updaten lassen.
Aber es befindet sich im selben Zustand wie vorher.
kann man irgendwie feststellen ob ein Update gemacht wurde?
Kennt jemand die Aktuellste Softwareversion vom Z1010?
Gruß Norge
Welche einstellungen bei Streamingoptionen
Ich wolte jetzt auch mal nen Sream bei Eplus Imode ausprobiere aber das handy moniert immer Server nicht gefunden wenn ich auf einen Stream gehe.
Weiß jemand welche einstellungen man bei den streamingoptionen machen muss?
Gruß Norge
Hallo
Danke
ich werd es dann mal probieren.
Gruß Norge
Hallo
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Kann man das Handy denn überhaupt updaten wenn es schon die aktuellste Software hat?
Kostet das etwas?
Gruß Norge