Bei meinem EF 81 funkrioniert es auch bei UMTS.
Edit: Auch die Anzeige des Häuschens funktioniert bei UMTS & GSM.
gruß Norge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem EF 81 funkrioniert es auch bei UMTS.
Edit: Auch die Anzeige des Häuschens funktioniert bei UMTS & GSM.
gruß Norge
Bei mir kam nach ein paar Minuten eine SMS.
Gruß Norge
Also bei meinem EF 81 funktioniert die Homzoneanzeige auch mit UMTS.
Gruß Norge
Weiß Jemand ob mein Vater mich werben kann?
Gruß Norge
Wenn ich den Modus nicht auf nur GSM setze habe ich auch häufiger eingeschränkt auf dem Display, manchmal ist es bei UMTS Empfang auch so das Empfang angezeigt wird ich aber weder eine Datenverbindung aufbauen noch telefonieren kann weiß jemand woran das liegt?
Gruß Norge
Das mit diesem Symbol ist mir auch schon aufgefallen.
In der Bedienungsanleitung (die ausführliche Version aus dem Internet) steht bei den Symbolen: "Display-Symbole (Auswahl)"
Gruß Norge
Hatte ich schon auf der Februarrechnung ich hab dann angerufen, dem Computer bestätigt das ich von dieser Rufnummer mit der ich anrufe umstellen will dann noch ein Tastendruck und dann war wieder alles beim alten. Also keine Beschäftigung für das Callcenter.
Ich denke nicht, dann es stand meine ich mal irgendwo das die Onlinerechnung (da nicht digital signiert) nicht voll Rechhtsgültig ist.
Gruß Norge
Hallo ich suche ein EF81 mit O2 Vertrag welches ich (wenn möglich) bis in 2 Wochen brauche.
Wer kann mir da ein vernünftiges Angebot machen im Notfall auch ohne Vertrag.
Angebote hier im Thred, per PN oder an angebote@ffabi.com .
Gruß Norge
Ich hätte auch noch 2 Fragen:
1. weiß jemand ob das EF81 die Homzoneanzeige von O2 ermöglicht?
2. Weiß jeamd ob es mittels des E-Mailclients möglich ist auch verschiedene Ordner einer IMAP-Mailbox zu benutzen?
Gruß Norge
Nein es ist ein Key.
Habe selber auf 3 verschiedenen Pcs installiert und nach formatiren neuinstalliert und das schon mehrfach nie ein Problem damit gehabt.
Gruß Norge