Mir hat heute ein dieselbe Person 2 SMS geschickt. Die erste hab ich als normale SMS bekommen. Die zweite hab ich erst viel später als Sprachnachricht von Debitel erhalten. Mein Handy war nicht ausgeschaltet u. ich war definitiv im Netz. Weiss jemand, wie ich die Sprachnachricht unterbinden kann u. ob die extra kostet? Ich hab ja schließlich nicht umsonst so einen günstigen Tarif gebucht, damit die mich hinterher abzocken..........Danke schon mal im Voraus..........
Beiträge von wilhelmine28
-
-
in den Profilen hab ich es nirgends gefunden.......
-
Bei meinem CX 65 fand ich es klasse, Anrufe durch eine x-beliebige Taste entgegenzunehmen. War übers Handy einfach zu konfigurieren. Das K 800 i hat sowas leider nicht. Wenn es doch sooviele Tricks für alles mögliche gibt - vielleicht auch für dieses winzigkleine Problemchen??
-
Muss noch ergänzen - es ist nicht immer da. Z.B. gerade war es noch da, jetzt ist es wieder weg. Aber es kommt wieder.
-
Toll, dass es diesen thread gibt. Seit Montag besitze ich das K 800 i. In der Bed.anl. sind leider die Symbole nicht erklärt. Größtenteils blick ich durch, aber was mag wohl das weiss-hellblaue Oval hinterlegt von einem Quadrat bedeuten.?Sorry, kanns nicht besser beschreiben. Es befindet sich zwischen Funkanzeige u. "Draußen-Bäumchen".
Bin gespannt auf Tips. -
Wir haben seit einiger Zeit VOIP über 1 &1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert es jetzt ganz gut. Einige meiner Anrufer hören jetzt aber bei Besetzt immer eine Bandansage etwa sinngemäss: Zur Zeit leider besetzt, möchten sie zurückgerufen werden?
Ist das tatsächlich so weil wir VOIP haben, oder ist das ne Neuerung bei den Telefonanbietern der Anrufer?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Schönen Sonntag
wilhelmine28 -
Im E-Plus-Shop gabs mal Tüten in denen man seine alten Handys an E-Plus versenden konnte. Dafür konnte man gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen u. sollte ausserdem auf die aktuelle Mobilfunknummer ein Java-Game gesendet bekommen.
Wir haben vor 4 Wochen 2 Handys an E-Plus geschickt.
Auf die Java-Games warten wir immer noch.
Bin zwar froh, die Handys so losgeworden zu sein (immerhin besser als wegwerfen) aber ein feiner Zug ist das von E-Plus nicht.
Auf der Website ist dieser Service noch nicht mal erwähnt.
wilhelmine28 -
Hallo ihr - also ich weiss nicht, ob ich heute veräppelt wurde - jedenfalls hab ich gehört, dass jemand sein Handy so konfiguriert hat, dass er es als TV-Fernbedienung nutzen kann. Gibts sowas wirklich?? Wenn ja, welches Handy kann sowas u. wie funktioniert das???
Ich glaub das erst, wenn mir das hier jemand bestätigt.LG
wilhelmine28 -
Hallo flac12 u. Danke für die schnelle Hilfe! Habs sofort ausprobiert u. jetzt klappts endlich.
Es ist ja doch supereinfach. Ich glaube mein Fehler war, dass ich den Ordner nicht geöffnet hatte - *handvordenkopfknall*
Da hab ich total auf dem Schlauch gestanden u. mich quasi im Kreis gedreht.LG Wilhelmine
-
Hallo - ich tüftele z.Zt. vergeblich, meine Fotos in Ordner zu verschieben bzw. einzufügen.
Neue Ordner habe ich angelegt. Aber dann weiss ich nicht weiter. Die Bedienungsanleitung gibt dazu auch nichts her.
Wenn ich z.B. ein Bild über "Optionen" kopiere - also ins Zwischenverzeichnis - erscheint die Meldung: Einfügen im Zielverzeichnis mit "Einfügen". Bis hier kann ich den Ablauf noch nachvollziehen.Anschliessend rufe ich den Ordner auf. Dann möchte ich das Bild dort über Optionen "Einfügen". Ich erhalte aber jedesmal die Meldung: Keine Datei zum Einfügen.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss??? Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.
Ganz vielen Dank im Voraus.
Wilhelmine :confused: