-
Guten Tag,
ich suche gerade einen Vertrag im O2 Netz mit 2+ GB und einem Iphone XR gerne 128 geht aber auch 64 GB Speicher.
Finde im Moment aber nur Angebote für Vodafone, aber da kann ich meine bessere Hälfte nicht von überzeugen. Es war schon schwer sie von D1 runter zu bekommen.
Ja ich weiss D2 Netz ist besser, aber sie ist im Moment viel Zuhause und hier ist Vodafone halt tot.
Danke für jede Anregung :top:
-
Suche folgendes:
- D1 Netz
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen min. 5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPhone XS 256GB Spacegrey
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht jein: optional ESIM für Applewatch
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot im Mobil M Buisness mit dem IPhone XS mit 256 GB freuen.
MFG
-
Bitte ein Angebot für einen Vertrag im Bereich M mit einem Iphone XS 256 GB.
Das ganze würde über eine Firma laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Ihr nur (noch) ein Tisch-Telefon wollt, dann hast Du gewonnen, weil Du das dann direkt in den TAE-Anschluss steckst. Dann brauchst Du keine ISDN- oder VoIP-Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann brauchst Du gar keine Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann kannst Du die Gigaset DX800A nehmen, aber auch jedes Analog-Telefon, beispielsweise ein Gigaset aus der DA-Serie wie das Gigaset DA710. Rest Speedpones. Anrufbeantworter wie geschildert über die Telekom Sprachbox.
Ich werde dir darüber berichten.
Sachen sind jetzt bestellt geht nächstes WE los.
-
Ne ich würde das Fax direkt an den Router hängen und das zweite Telefon an das erste hängen, dass am LAN Port hängt. Theoretisch könnte ich das zweite Gerät auch an den Analog hängen.
Ist aber schon wieder veraltet wir haben uns darauf geeinigt, dass es jetzt nur noch ein Festes Telefon wird und dafür ein DECT Gerät mehr.
Ach ja die Beiträge im Telekomforum hatte ich schon gesehen. Solche Fälle wird man aber vermutlich für jedes Gerät finden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich würde die Gigaset-Go-Serie mit Go-Box empfehlen. Go-box wird per LAN an den Router angeschlossen. Die Konfiguration der Telefonie und der damit verbundenen Mobilteile erfolgt in der Go-Box. Die Go-Serie funktioniert sehr zuverlässig auch am Speedport-Hybrid-Router.
Wenn ich die Go Serie nehme, habe ich das gleiche wie mit dem DX800A nur, dass ich kein Standgerät habe.
Dann kann ich auch gleich DECT Telefone benutzen.
Abi99 das "gute" an meiner Lösung wäre ja, dass ich die Alten Geräte abklemme. Die Neuen dran mache und wenn ich es nicht zum Laufen bekomme stöpsle ich einfach die alten wieder an und alles läuft wie vorher.
Damit gehe ich kein Risiko ein. Sogar den alten Router muss ich nicht neu konfigurieren und kann die Gekauften Geräte zurück schicken.
Ich möchte aber nochmals betonen, dass die Hotline von Gigaset mir versichert hat, dass das DX800A am Hybrid Router funktioniert einzig über das zusätzlich an den Faxanschluss mit dem zusätzlichen Tischtelefon sind sie gestolpert, haben mir aber versichert das zum laufen zu bekommen.
Ich werde jetzt noch 1-2 Nächte darüber schlafen und dann vermutlich die Geräte bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Was genau meinst Du, hast Du ein Beispiel?
Klingt so nach Gigaset GO-Box 100 bzw.Gigaset DX800A , über IP anstatt über Analog angeschlossen. Das meinte ich mit Variante C.
Genau die wird es wohl werden.
Bei allem anderen kann ich dir nicht mehr zur Gänze Folgen. Gebe ich ganz offen zu. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Einfach eine VoIP App darauf installieren und konfigurieren. Entweder eine freie VoIP App, oder die Telekom eigene Telekom HomeTalk App.
Afaik muss man das nicht extra telefonieren, sondern denke der Speedport Hybrid erkennte Telekom VoIP schon.
Eine App für das Smartphone womit ich Festnetztelefonate Annehmen und Ausführen konnte hatte ich auch schon mal auf dem Iphone, aber das hat alles andere als gut geklappt. Die App musste immer im Hintergrund laufen, das Klingeln kam Zeitversetzt zum ISDN Telefon an und es fraß meinen Akku. Das ganze ist auch schon wieder 1-2 Jahre her, aber das wäre nicht meine erste Wahl um meine Geräte zu ersetzten.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Oder man kann ja HybridDSL auch "teilen". Gerade wenn ueber DSL eh keine hohen Datenraten moeglich sind, macht das oft Sinn, weil man den Speedport Hybrid dann frei platzieren kann ohne das man Kabel verlegen muss. Und durch besseren Empfang werden dann oft die Datenraten besser als wie wenn DSL zugeschaltet werden kann.
Dann wäre man aber doch auch Störungen im LTE Netz ausgesetzt. Im Schlimmsten Fall würde (was weiß ich?!? ) eine vorbei Fahrende Müllabfuhr vor dem Fenster mit dem LTE Router die Verbindung kappen. Das würde ich nicht mal im Privaten ausprobieren wollen, außer der Router muss wirklich UNBEDINGT wo anders stehen.
Ich denke es hat schon seine Gründe, warum die Telekom momentan noch keinen reinen LTE Anschlüsse bereit stellt.
-
Du hast natürlich Recht. Es gibt nicht viel was Handtelefone nicht auch könnten, was Standtelefone können. Allerdings gibt es schon ein paar Sachen die die Standgeräte noch Besser können und wenn es nur das Feste stehen auf einem Bürotisch ist.
Ich würde im Moment noch D) nehmen Ein Telefon anschließen was eine VoIP Anlage integriert hat.
Was Gigaset im Hintergrund in seiner Anlage dreht ist mir eigentlich egal Hauptsache es funktioniert und das Tut es sonst würden Sie es ja nicht entsprechend bewerben.
Evtl. kann ich mich dazu hin reißen nur ein Standgerät hin zu stellen, aber ich fürchte soweit bin ich noch nicht und mein Kollege erst recht nicht.