-
Nummerntausch kostet: 29,95€
Tarifwechsel kostet: 19,99€
a) aber nicht bei MNP, sondern hoffentlich nur bei 'bitte gebt mir eine andere Nummer'?!
b) auch bei Wahl eines hoeherwertigen Tarifes? Ungewoehnlich...
Steht da nix von Ersatz'karte', die lt. Thread hier ja auch knapp 15 Euro kosten soll?
-
klar, weil die demente Oma im Heim ja auch so gut die Online-Administration hinbekommt, und der Enkel ja nur des Geldes wegen hilft.......
-
letzter Erklaerungsversuch: Autoblogs. Generell interessiert, aber halt kein Porsche oder BMW, nur Bentley und Benz. Wenn man nun Porsche 'abwaehlt', werden auch Lada und Dacia vorgeschlagen. Wenn man gar keine Autoblogs sehen will, darf man auch keine angucken...
-
wieso Tarif basteln, haben Chefs nicht mehr alles kostenlos?
-
Dann ist noch die Frage offen, ob sie wirklich pro GMX-E-Mail-Adresse meinen, so dass auch ein Alias möglich ist, oder pro GMX-E-Mail-Account.
*meinen* vermute ich Account. Auch wenn Adresse geschrieben wurde, faengt ja auch mit A an...
-
aufgrund der Vergangenheitsform sehe ich das jetzt mal als positiv...
-
vielleicht kommt das ja, 2058 oder so... Also wenn aus Neuland Jungland wurde...
-
nee, ich weiss nicht...
Eine Festnetznummer (egal wohin die dann letztendlich gerouted wird) gehoert fuer mich zu einer 'gescheiten' Firma mit Buero definitiv dazu. Ok, beim selbstaendigen 1-Mann/Frau-Fliesenleger wohl nicht unbedingt, aber bei groesseren Firmen ist alles-nur-Mobile eher abschreckend fuer mich. Zumal damit meist auch kein Weiterverbinden, Warteschlange u.ae. moeglich sind.
-
Prohibitive Preise = Abwehrpreise? Da fragt man sich, was das soll. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Kunden die (hauseigenen) Flatrateangebote schmackhaft(er) zu machen?
-
79%??? Fehlt da ein Komma? Oder sind da Ketten zu 100% bei, wo ich fast nie bin? Rewe, Edeka...