-
Im Grunde muss der Netzbetreiber doch dafür sorgen, dass ich meine bezahlte Leistung (hier eben durch das Freigeben meiner Daten) auch nach der Erstinstallation nutzen kann.
bezahlt muss da nix sein, Du kannst ja auch 0 EUR in den Vertrag schreiben, der einzuhalten ist. Bis zur Kuendigung, und wenn Du die 15 EUR nicht zahlen willst, kuendigt GMX Dir halt zum naechstmoeglichen Termin. Keine Begruendung noetig, ganz ordentliche Kuendigung. Hast Du auch nix mit verdient
-
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
wie ging der Satz noch gleich? Ist das Produkt 'gratis', bist DU (genauer: deine Daten) der Preis... Gerade GMX/UI traue ich da eiiiniges zu, und das ist nur ganz wenig Gutes dabei
-
Leider ist es kein Dreitürer, wäre viel schöner.
Dreitürer sind die letzten Jahre fast ausgestorben.
optisch vielleicht - aber wer sich einmal (weil 4t gewohnt) die Spitze der Fahrertuer beim Einsteigen vorn in seine Schulter gerammt hat, weiss 4tuerer zu schaetzen
-
Befeuert wurde es aber (auch) durch den deutschen Michel, für den „billig“ wichtig war.
war?
-
wenn sogar der hochheilige "VW-Bulli" nun ein (in der Tuerkei gebauter) (Teil-)Ford wird, ist das genau so ein Sakrileg wie Freigabe von Hohoehe und Kondomen durch den Papst... Wobei nein, doofer Vergleich: Letzteres waere ja 'sinnvoll', ersteres ist 'nur' das Ende einer Ikone.
-
also überwiegend gewerblich oder privat?
Und vor allem: sind die genannten 44% (klingt schon viel) auch als Betrag noch relevant, oder reden wir von 100 auf 144 EUR? Klar, isst viel, aber im Grundrauschen untergehend. bei 1000 -> 1440 EUR ist das zwar was anderes, aber letzten Endes auch noch handelbar.
Bei 5000 auf 7200 EUR kämen wir da schon in ganz andere Regionen...
-
Hat bestimmt nichts mit am Markt vorbei entwickelten Fahrzeugen zu tun.
ich hoffe, Du hast nur die Ironie-Kennzeichnung vergessen?
-
denn von der völlig überteuerten und unkomfortablen öffentlichen Ladeinfrastruktur möchte ich mich nicht abhängig machen.
*seufz* wir kennen diese Deine Platte, Frank. Soll ich jetzt wieder dass Gegenkonzert geben? Es geht schon, man muss nur wollen. Ist wie bei schlechtem DSL, boesem Vermieter uvm.
-
Ford ... Kurzarbeit ... Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
*lol* - das liegt aber nicht (nur) am Markt an sich, sondern groesstenteils auch an der Ford-Politik...
Ford schaetzt immerhin realistisch ein, dass sie nix zustandebringen werden, auch im naechsten Jahr nicht...
Gibt es eigentlich so lange Kurzarbeit? Ich dachte, das sei auf einige Monate beschraenkt?!
-
Flatrate ohne monatliche Fixkosten, genau mein Humor!