-
Zitat
Original geschrieben von vAniS
Geh mal in den "2 King of Queens Themen" Thread in diesem Forum da is die Titelmelodie drin.
ja, da war ich ja auch schon - habe nur leider Probs, den MID im OPM zu installieren (der will *.orl bzw. *ors) - oder ich steh' nur ein wenig auf der Leitung...
Gruss,
c.
-
na da bin ich ja mal auf die Post am Mo. gespannt - obwohl ich nciht wirklich dran glaube, es kam leider auch keinerlei Rueckmeldung (trotz freundlicher Nachfrage [nur 1x!])...
Gruss,
c.
-
Hi,
suche fuers 6100 (mit OPM) einen KingOfQueens-Klingelton, hat da vllt. jemand was fuer mich?
Danke & Gruss,
c.
der zwar schon ein File hat, das aber net umgewandelt kriegt 
[edit:] achja, gern auch per PN, da dieses Thema doch relativ unuebersichtlich ist/wird 
-
einmal ganz freundlich *schieb* 
Gruss,
cc.
-
Hi muli,
bei o2-internen Portierungen auch? Oder ist das nur kostenfrei, wenn's direkt mit Vertragsabschluss gemacht wird?
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Aber immerhin scheint EM wieder zu funktionieren! :top:
kann ich so nicht bestaetigen - auf einer "Drittkarte"
kamen zwar Gespraeche an, jedoch bis jetzt null (aktuelle*) LoopUp-SMS 
Gruss,
c.
* "aeltere 50-Cent" wurden nachgebucht, aber das war iirc bis zum 11.1. oder so, danach warens ueber ne Stunde Telefonat und null Gutschrift 
-
Hmmm, den Gedanken hatte ich heute morgen auch 
Was gehen koennte, waere eine Migration in einen Vertrag, da muesste ich doch nacheinander mehrere Loops "reinbuchen" koennen - denke ich mal...
Gruss,
c.
-
noch schoener, cool 
Wobei sich dann noch die Frage stellt - wie bringe ich meinem Server WAP bei, oder reicht "nur" die entsprechende wml-Seite und feddich? Kann dann ja auch ne Subdomain sein, das waer' das i-Tuepfelchen 
Gruss,
c.
-
Hi,
bei uns hiess das damals (schon ein wenig her) "Treckerfahrt", weil da die Abiturienten mit landwirtschaftlichen Zugmaschinen auf den Schulhof fuhren, den Unterricht beendeten und 'ne fette Party mit Abilieder-Singen, Bierzeitung und so machten... Meist nach der 1. grossen Pause, iirc.
Dazu dann halt "das Uebliche", also Abiparties (am We. abends, zur Finanzierung der Abiturientia [auch Abierturientia genannt
) und Abi-Ball...
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hab mich damals als 15jähriger gerne von heißen Abiturientinnen bemalen lassen 
Wuerdest Du das heute nicht mehr?
also ich schon ganz gern - ich gestehe 
Gruss,
c.
-
Hi,
versuch's doch mal, ueber Deinen Webspace-Anbieter (also da, wo Deine *.at-Domain liegt) zu versenden, und eben nicht ueber den, wo Du dich einwaehlst.
HTH & Gruss,
c.