-
und fuer Freunde der gesunden Ernaehrung:
http://www.burgerking.de/appge…ile=BBF-FEBRUAR-5-Web.pdf
(keine Eingabe persoenlicher Daten mehr erforderlich!)
McD scheint da wohl aktuell nix im Angebot zu haben, die haben ja andere Sondersachen 
Gruss - aeh, "Mahlzeit" 
c.
-
(Stand 31.01.2005 20:38:07 Uhr)
Grad eben...
Gruss,
c.
-
Hi,
das steht mir demnext auch bevor
- will bis dahin meinen Callback fertig haben, also dass mich meine VoiceFlat auf de rKrankenhausdurchwahl zurueckruft...
Haette ich neulich im Hotel auch gebraucht, konnte mich dann aber mit einer 0800er-Einwahl behelfen, das sind insgesamt 1.55 Cent die Minute [incl. Telefongebuehren!] 
HTH & Nachtgruss,
c.
-
schade, dann net...
Gruss,
c.
-
zusaetzlich zu den 110 EUR, oder anstatt???
Gruss,
c.
der hier noch nen Auftrag liegen hat, bei beidem isser Eurer 
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
6800 80€!
hmmm, ichweissjanet:
-> EUR 9,00 - Unversicherter Versand
-> Keine Rücknahme oder Garantie !
und dann diese Ausrufezeichenorgie...
Kopfschuettelnden Gruss,
c.
-
Hi,
natuerlich kannst Du auf ISDN umsteigen, bei Big-T kannst Du die Rechnung nach Rufnummern aufgeschlueselt bekommen.
Wer will denn die alte Nr. behalten, der Kiosk oder Dein Dad? Wenn der Kiosk, muesst ihr sowieso alles zu ihm legen. Wenn Dein Dad, geht nur ISDN (s.o.) oder 'n ganz neuer Anschluss im Kiosk. Dafuer koennte die Leitung ggf. von Euerer Dose (zwei freie Adern) gezogen werden, muss vor Ort geprueft werden. Oder Du gehst vom HUeP (HausUebergabePunkt) ab, das ist das kleine Kaestchen von wo aus das Kabel zu euerer Wohnzimmersteckdose geht.
HTH & Gruss,
c.
-
ok, BTT 
Habe heute bei uns (HH) einen Sprinter mit Kastenaufbau gesehen, normalerweise laufen hier nur diese "Knutschkugeln" (imho DB-Chassis)... Wenn ich morgen meinen Fahrer in die Finger kriege, und er Zeit hat ;), kann ic hihn ja mal fragen...
Gruss,
c.
-
wie """lieb""" Du die beiden findest und wie sehr Du Dich freust, dass die sooo viel EUR kriegen, anstatt das Porto zu senken? 
scnr,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Frage es mal genauso den Fred am Postschalter - der weiß garantiert nichts über die Ursprünge seines Brötchengebers...
wieso, kriegt der das nicht grad in Schriftform von Thomas und Christoph? 
scnr,
c.