Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hm, egal welchen Call by Call Anbieter man nimmt, es ist alles immer komplett gleich: Entweder mit allen Anbietern Gassenbesetzt oder ne halbe Stunde mit allen Anbietern 1 mal Freizeichen dann Ansage, noch ne halbe Stunde später mit allen Anbietern 3 mal Freizeichen, dann Ansage.

also in Kurzform: kaputt :(

oder noch kuerzer: o2 :((

Gruss,

c.
    auch betroffen...

das ist ein "schnelles" Besetzzeichen, was auf ein BESETZT in der gesamten "Gasse" (also alle Rufnummern eines bestimmten Bereiches) hindeutet, und nicht nur auf ein BESETZT einer einzigen Nummer...

Gruss,

c.

[edit:] ok, zweiter :D

Hi nochmal,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Was mich bei meinem web.de Account verwundert ist, dass in der Empfänger Zeile fast nie meine Emailadresse steht, sondern grade eben z.B. freemailer@web.de und komischerweise habe ich diese dann erhalten.

Oder auch oft oli-g@web.de was auch nicht meine Web.de Adresse ist.

das sind Bloecke, wo der erste [eben 'oli-g'] im "to" steht, und der Rest [u. a. Deine 'oli-h' (?)] dann im "bcc" (besser, als wenn Du 729 Adressen im TO stehen hast :mad: )

Gruss,

c.

Moin,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Viel wenn nicht alle waren Politische Mails, wie z.B: "Volk wird zum Zahlen gebraucht" Ausländer bevorzugt" usw.

Habt ihr davon auch was bekommen?

jepp, ich auch:

Inhalt waren diverse Links mit mehroderweniger 'eindeutigen' Namen (jungefreiheit.de, auslaendergewalt.ch etc.)

Mal schaun, was T-Abuse dazu sagt (vermutlich nix, aber Versuch isses wert)...

Gruss,

c.

nixda, 040 / 30 63 xx xx weiterhin gassenbesetzt :(

Zitat

Original geschrieben von Did
    ok, sonntags darf ich auch mal träumen ...

Pfingsten war doch irgendwas mit Hoffnung... :D
    [11811]

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Gute Frage. Ob die da Provision für kassieren?

schlimmer - imho sind die dran beteiligt (waren sie zumindest mal vor einiger Zeit :)

Gruss,

c.

hmmm, stimmt, ab das "max. 3" kann ich mich auch noch erinnern...

Wollt's grad testen, aber diesmal schrauben die ja richtig lange an ihren Servern rum:

Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 14.05.05 21:00 Uhr bis zum 16.05.05 08:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruss,

c.

Hi Oli,

ich meinte ja die "Freischaltung" vom Clever, nicht die Guthabenabfrage (die funzt bei mir problemlos: "Ihr XtraClever-Kontostand betraegt 0,00 Euro." (sogar mit 'ae' geschrieben :)!)

Zum Adressaenderungsproblem siehe mein Posting direkt vor Deinem :)

[edit:] ist die Karte wirklich am Samstag angekommen? Oder war sie beim Nachbarn/lag im Briefkasten (hatte eine Bekannte so, ohne [ihre] Unterschrift ohne alles im Postkasten - im Trace steht aber "beim Empfaenger... abgeliefert")...

Nachtgruss,

c.