Hi,
mmsclick.de, hab' ich kuerzlich hier uebers Board gefunden...
Kostet als "Pro"-SMS (u.a. mit eig. Abs.) 8.5 Cent, als "normale" (kann schonmal verschuett gehen) 6.5 Cent!
HTH & Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mmsclick.de, hab' ich kuerzlich hier uebers Board gefunden...
Kostet als "Pro"-SMS (u.a. mit eig. Abs.) 8.5 Cent, als "normale" (kann schonmal verschuett gehen) 6.5 Cent!
HTH & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von test23
danke für die antworten..
also ich würde dann die möglichkeit über AIO-Mail, Mail2Wap, WWMM
nutzen, da ich meine emails nur sehr ungerne umleiten möchte!
E-mails schreiben kann ich aber auch über diese anbieter oder?
Wie sieht es dann eigentlich mit meinen vertraulichen daten (e-mail adresse, passwort) aus, nicht das die dann nachher diese weitergeben/missbrauchen?
das wuerd' mich auch interessieren.
Alternativ: Gibt es das ganze als Script fuer den eigenen Server? Also so, dass ich auf meinem Webserver per WAP an meine eMails kommen koennte - Webmail waere ausreichend
fragenden Gruss,
c.
ich weiss, uuuraltes Thema - aber bevor ich was Neues aufmache...
hier steht aber 512 MB - weiss ja einer was naeheres?
Danke & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.
Bei mir is' genau andersrum - erst stand da (iirc seitdem die Gueltigkeitsdaueranzeige moeglich war) 10.01.2005, und jetzt "ein Jahr"
Gruss,
c.
bei mir steht immer noch "ein Jahr" - das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder?
Gruss,
c.
Hi,
haette das auch ggf. jemand fuer'n 6100er?
Danke & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von booner
6230 1€
na wenn das mal was wird...
sich wundernden Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...
hier (auch "alte gruene") steht "'Ihr o2 LOOP Guthaben ist noch ein Jahr g?ltig" (genau so geschrieben
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von bastipck
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
Quelle?
Gruss,
c.
der sich mal den boesen Kommentar verkniffen hat