ich weiss, uuuraltes Thema - aber bevor ich was Neues aufmache...
hier steht aber 512 MB - weiss ja einer was naeheres?
Danke & Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss, uuuraltes Thema - aber bevor ich was Neues aufmache...
hier steht aber 512 MB - weiss ja einer was naeheres?
Danke & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.
Bei mir is' genau andersrum - erst stand da (iirc seitdem die Gueltigkeitsdaueranzeige moeglich war) 10.01.2005, und jetzt "ein Jahr"
Gruss,
c.
bei mir steht immer noch "ein Jahr" - das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder?
Gruss,
c.
Hi,
haette das auch ggf. jemand fuer'n 6100er?
Danke & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von booner
6230 1€
na wenn das mal was wird...
sich wundernden Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...
hier (auch "alte gruene") steht "'Ihr o2 LOOP Guthaben ist noch ein Jahr g?ltig" (genau so geschrieben
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von bastipck
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
Quelle?
Gruss,
c.
der sich mal den boesen Kommentar verkniffen hat
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
also zumindest in zwei Punkten stimm ich da zu...
iiih, du willst ne Ratte auf Deinem Handy?
scnr,
c.
Hi allerseits,
die Suche brachte mich leider nicht zum Ergebnis
Ich suche fuer eine Freundin einen Weg, eine empfangene Bildmitteilung (SMS, angeblich keine MMS) als Hintergrundbild im 3510i zu verwenden - aber das klappt irgendwie net
Sie hat schon versucht, das Bild zu speichern (geht aber nicht im Ordner Grafiken, nur da kann sie das unter 'Displayeinstellungen' auswaehlen) - klappt net
Freue mich auf die Hilfe und werde Euch lobend erwaehnen
Danke & Gruss,
c.