Hi,
die Suche ergab leider nix
Weiss jemand hier, ob eine Rufumleitung vom O2-Genion-Vertragshandy zu einer Tchibo-Nummer kostenfrei ist (weil ja "netzintern"), oder aber kostenpflichtig?
Danke & Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Suche ergab leider nix
Weiss jemand hier, ob eine Rufumleitung vom O2-Genion-Vertragshandy zu einer Tchibo-Nummer kostenfrei ist (weil ja "netzintern"), oder aber kostenpflichtig?
Danke & Gruss,
c.
Hi,
das wuerde mich mal interessieren... *bloedfrag* - wie kann ich denn die abgehende Dienstart einstellen? Fritzcard, Softwareseitig bin ich ja ganz flexibel
Nachtgruss,
C@.
ok, mittlerweile wird das ganze etwas koplexer - der Fritz ist vom Server geflogen, jetzt muss ich da auch noch was machen...
ratlosen Gruss,
C@.
hmmm, habe noch immer keine Loesung und wuerde mich ueber eine Rueckmeldung sehr freuen...
Danke & Gruss,
cestec
Hallo allerseits,
ich habe:
° Laptop
° Acer-BT-Stick (USB)
° 6310i mit Loop-Prepaid
und suche eine Moeglichkeit, mich ueber einen ankommenden Datenanruf (vom eigenen Server) auf dem Laeppi anrufen zu lassen und dann ins Firmennetz (und auch Internet ;)) einzuwaehlen - geht sowas?
Also der Anruf soll per ISDN (AVM Fritz) abgehen und am Laeppi angenommen werden (nach Lockruf vom Handy aus), eine Extra-Datennummer steht nicht zur Verfuegung. Ich denke da an eine Loesung, dass entweder manuell am Laeppi angenommen werden soll, oder bei Anrufen von einer bestimmten MSN (Server hat eigene Nummer ;))
Hoffe, mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt zu haben
Danke schonmal fuer Eure Antworten,
C@.