wie """lieb""" Du die beiden findest und wie sehr Du Dich freust, dass die sooo viel EUR kriegen, anstatt das Porto zu senken?
scnr,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie """lieb""" Du die beiden findest und wie sehr Du Dich freust, dass die sooo viel EUR kriegen, anstatt das Porto zu senken?
scnr,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Frage es mal genauso den Fred am Postschalter - der weiß garantiert nichts über die Ursprünge seines Brötchengebers...
wieso, kriegt der das nicht grad in Schriftform von Thomas und Christoph?
scnr,
c.
also gewaschen sehen die schon braun aus - mit goldener Schrift
Nachtgruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
gerne. Tat gut, als Junior einem Profi etwas erklaeren zu duerfen - immer wieder gern!
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Auge
aber die Xtranummer eins geht doch oder?
ANKOMMEND geht (fast) alles
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
da bei einer evtl. Teilschuld dir deine Selbstbeteiligung anteilig erstattet wird.
das kann ich so nicht nachvollziehen, hast du dafuer ggf. eine Quellenangabe?
Normal isses so, dass Dir bei 50% Teilschuld (D)ein 10ooo-EUR-Schaden mit 5ooo EUR abgerechnet wird, und davon dann die SB runtergeht!
Joe2: genau so meinte ich das - "wenn schon VK-Abrechnung, dann muss es sich auch lohnen"
Gruss,
c.
why not? Freundlich fragen, ggf. in den Fuhrpark verbinden lassen - oder beim naechsten Mal dem Fahrer nen Kaffee spendieren und nach seinem Fahrzeugschein fragen, da steht auch der Hersteller drin
Gruss,
c.
Hi,
bei Jahrespreisen definitiv die erste Version - 'ne Frontscheibe (oder alles andere Glas, wie zB. Blinker / Scheinwerfer) gehen schnell kaputt, und auch Radios werden gern geklaut - die Konditionen sind echt gut...
Gruss,
c.
0800 / 8826630 - Versuch macht kluch
Gruss,
c.