why not? Freundlich fragen, ggf. in den Fuhrpark verbinden lassen - oder beim naechsten Mal dem Fahrer nen Kaffee spendieren und nach seinem Fahrzeugschein fragen, da steht auch der Hersteller drin
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
why not? Freundlich fragen, ggf. in den Fuhrpark verbinden lassen - oder beim naechsten Mal dem Fahrer nen Kaffee spendieren und nach seinem Fahrzeugschein fragen, da steht auch der Hersteller drin
Gruss,
c.
Hi,
bei Jahrespreisen definitiv die erste Version - 'ne Frontscheibe (oder alles andere Glas, wie zB. Blinker / Scheinwerfer) gehen schnell kaputt, und auch Radios werden gern geklaut - die Konditionen sind echt gut...
Gruss,
c.
0800 / 8826630 - Versuch macht kluch
Gruss,
c.
Hi,
fuer welchen Zeitraum gelten denn o.g. Praemien? Wenn jaehrlich: ganz klar Version 1! Und zwar wegen der TK ohne SB, die lohnt imho immer.
Rechne einfach mal hoch, wieviel du in x Jahren sparst, was Du dann bei einem Schaden wieder draufzahlst - also zB. bei 100 EUR im Jahr gespart, nach 10 Jahren einen VK-Schaden, dafuer zahlst Du dann 1200 EUR mehr SB -> lohnt imho net.
Vllt. kanst du ja noch auf TK ohne / VK 500 kommen, das ist janz interessant.
Ich selber habe TK 150 (leider nicht anderes machbar) und VK 1000, das war die guenstigste Kombi fuer mich.
HTH & Gruss,
c.
Hi,
dann hast Du noch einen "alten" Loop-Tarif, da warens 20 bzw. 10 Cent (vor dem 15.11.02 (?)) - die "neuen" (auch schon wieder lange am Markt) sind dann 19 bzw. 9 Cent.
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von vAniS
Geh mal in den "2 King of Queens Themen" Thread in diesem Forum da is die Titelmelodie drin.
ja, da war ich ja auch schon - habe nur leider Probs, den MID im OPM zu installieren (der will *.orl bzw. *ors) - oder ich steh' nur ein wenig auf der Leitung...
Gruss,
c.
na da bin ich ja mal auf die Post am Mo. gespannt - obwohl ich nciht wirklich dran glaube, es kam leider auch keinerlei Rueckmeldung (trotz freundlicher Nachfrage [nur 1x!])...
Gruss,
c.
Hi,
suche fuers 6100 (mit OPM) einen KingOfQueens-Klingelton, hat da vllt. jemand was fuer mich?
Danke & Gruss,
c.
der zwar schon ein File hat, das aber net umgewandelt kriegt
[edit:] achja, gern auch per PN, da dieses Thema doch relativ unuebersichtlich ist/wird
einmal ganz freundlich *schieb*
Gruss,
cc.
Hi muli,
bei o2-internen Portierungen auch? Oder ist das nur kostenfrei, wenn's direkt mit Vertragsabschluss gemacht wird?
Gruss,
c.