ok, mittlerweile wird das ganze etwas koplexer - der Fritz ist vom Server geflogen, jetzt muss ich da auch noch was machen...
ratlosen Gruss,
C@.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, mittlerweile wird das ganze etwas koplexer - der Fritz ist vom Server geflogen, jetzt muss ich da auch noch was machen...
ratlosen Gruss,
C@.
hmmm, habe noch immer keine Loesung und wuerde mich ueber eine Rueckmeldung sehr freuen...
Danke & Gruss,
cestec
Hallo allerseits,
ich habe:
° Laptop
° Acer-BT-Stick (USB)
° 6310i mit Loop-Prepaid
und suche eine Moeglichkeit, mich ueber einen ankommenden Datenanruf (vom eigenen Server) auf dem Laeppi anrufen zu lassen und dann ins Firmennetz (und auch Internet ;)) einzuwaehlen - geht sowas?
Also der Anruf soll per ISDN (AVM Fritz) abgehen und am Laeppi angenommen werden (nach Lockruf vom Handy aus), eine Extra-Datennummer steht nicht zur Verfuegung. Ich denke da an eine Loesung, dass entweder manuell am Laeppi angenommen werden soll, oder bei Anrufen von einer bestimmten MSN (Server hat eigene Nummer ;))
Hoffe, mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt zu haben
Danke schonmal fuer Eure Antworten,
C@.