omg, die Clever-Einrichtung ist ja die Lachnummer des Jahres... 2020 oder 2202 anrufen, als Stuchwort "Clever" sagen, Nachfrage mit "ja" bestaetigen - feddich!
Aber darauf muss man erstmal kommen...
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
omg, die Clever-Einrichtung ist ja die Lachnummer des Jahres... 2020 oder 2202 anrufen, als Stuchwort "Clever" sagen, Nachfrage mit "ja" bestaetigen - feddich!
Aber darauf muss man erstmal kommen...
Gruss,
c.
Hi,
ja, beides zusammen geht imho net...
Gruss,
c.
Moin,
& welcome on board!
Ich denke, das wird noch 'passend geschoben' - Festnetz&DSL koennte ein wenig daneben sein
zur Frage: http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrechner.html - ab 12 Cent je Minute
HTH & Gruss,
c.
und die Ansage ist sowas von grottig (falsch), dass sie absolut unnuetz ist... Entweder gibt's die Nr. angeblich garnet, oder (o2-Genion) ist kostenfrei [falsch, zuschlagspflichtig!] oder (Arcor) ist zuschlagspflichtig [falsch, z.frei]...
Gruss,
c.
Hi,
denke mal, dass genau deswegen er nicht (mehr) mit "fuer null Cent" wirbt... Aber den Anschein hat's immer noch, stimmt...
Gruss,
c.
der mit Alice gsd. nicht solche Probleme hat wie mit Big-T
Hi,
sicher, dass das 2x 6310i ist, und nicht nur "zwei 63er"? - auf meine Anfrage-PN kam eine Antwort, aber nicht sooo ueberzeigend als dass ich zugeschlagen haette
Gruss,
c.
erledigt, ging auch ohne die merkwuerdigen Schriftarten
Die *.swf-Sache geb' ich mal weiter
Gruss,
c.
Hi,
schonmal bei huk24.de rechnen lassen?
Gruss,
c.
der nur bei Wohnmobilen und aehnlichen was anzubieten hat...
naja, Hamburg ist immerhzin eine Landeshauptstadt - bei den '''Regeln''' weiss man ja nie...
Gruss,
c.