Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von harni
    Aber immerhin scheint EM wieder zu funktionieren! :top:

kann ich so nicht bestaetigen - auf einer "Drittkarte" ;) kamen zwar Gespraeche an, jedoch bis jetzt null (aktuelle*) LoopUp-SMS :(

Gruss,

c.

* "aeltere 50-Cent" wurden nachgebucht, aber das war iirc bis zum 11.1. oder so, danach warens ueber ne Stunde Telefonat und null Gutschrift :(

noch schoener, cool :-)

Wobei sich dann noch die Frage stellt - wie bringe ich meinem Server WAP bei, oder reicht "nur" die entsprechende wml-Seite und feddich? Kann dann ja auch ne Subdomain sein, das waer' das i-Tuepfelchen :-)

Gruss,

c.

Hi,

bei uns hiess das damals (schon ein wenig her) "Treckerfahrt", weil da die Abiturienten mit landwirtschaftlichen Zugmaschinen auf den Schulhof fuhren, den Unterricht beendeten und 'ne fette Party mit Abilieder-Singen, Bierzeitung und so machten... Meist nach der 1. grossen Pause, iirc.

Dazu dann halt "das Uebliche", also Abiparties (am We. abends, zur Finanzierung der Abiturientia [auch Abierturientia genannt ;) ) und Abi-Ball...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hab mich damals als 15jähriger gerne von heißen Abiturientinnen bemalen lassen :D

Wuerdest Du das heute nicht mehr?

also ich schon ganz gern - ich gestehe :D

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von test23
    danke für die antworten..
    also ich würde dann die möglichkeit über AIO-Mail, Mail2Wap, WWMM
    nutzen, da ich meine emails nur sehr ungerne umleiten möchte!
    E-mails schreiben kann ich aber auch über diese anbieter oder?
    Wie sieht es dann eigentlich mit meinen vertraulichen daten (e-mail adresse, passwort) aus, nicht das die dann nachher diese weitergeben/missbrauchen?

das wuerd' mich auch interessieren.

Alternativ: Gibt es das ganze als Script fuer den eigenen Server? Also so, dass ich auf meinem Webserver per WAP an meine eMails kommen koennte - Webmail waere ausreichend :)

fragenden Gruss,

c.