einmal ganz freundlich *schieb*
Gruss,
cc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal ganz freundlich *schieb*
Gruss,
cc.
Hi muli,
bei o2-internen Portierungen auch? Oder ist das nur kostenfrei, wenn's direkt mit Vertragsabschluss gemacht wird?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von harni
Aber immerhin scheint EM wieder zu funktionieren! :top:
kann ich so nicht bestaetigen - auf einer "Drittkarte" kamen zwar Gespraeche an, jedoch bis jetzt null (aktuelle*) LoopUp-SMS
Gruss,
c.
* "aeltere 50-Cent" wurden nachgebucht, aber das war iirc bis zum 11.1. oder so, danach warens ueber ne Stunde Telefonat und null Gutschrift
Hmmm, den Gedanken hatte ich heute morgen auch
Was gehen koennte, waere eine Migration in einen Vertrag, da muesste ich doch nacheinander mehrere Loops "reinbuchen" koennen - denke ich mal...
Gruss,
c.
noch schoener, cool
Wobei sich dann noch die Frage stellt - wie bringe ich meinem Server WAP bei, oder reicht "nur" die entsprechende wml-Seite und feddich? Kann dann ja auch ne Subdomain sein, das waer' das i-Tuepfelchen
Gruss,
c.
Hi,
bei uns hiess das damals (schon ein wenig her) "Treckerfahrt", weil da die Abiturienten mit landwirtschaftlichen Zugmaschinen auf den Schulhof fuhren, den Unterricht beendeten und 'ne fette Party mit Abilieder-Singen, Bierzeitung und so machten... Meist nach der 1. grossen Pause, iirc.
Dazu dann halt "das Uebliche", also Abiparties (am We. abends, zur Finanzierung der Abiturientia [auch Abierturientia genannt ) und Abi-Ball...
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hab mich damals als 15jähriger gerne von heißen Abiturientinnen bemalen lassen
Wuerdest Du das heute nicht mehr?
also ich schon ganz gern - ich gestehe
Gruss,
c.
Hi,
versuch's doch mal, ueber Deinen Webspace-Anbieter (also da, wo Deine *.at-Domain liegt) zu versenden, und eben nicht ueber den, wo Du dich einwaehlst.
HTH & Gruss,
c.
Hi,
mmsclick.de, hab' ich kuerzlich hier uebers Board gefunden...
Kostet als "Pro"-SMS (u.a. mit eig. Abs.) 8.5 Cent, als "normale" (kann schonmal verschuett gehen) 6.5 Cent!
HTH & Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von test23
danke für die antworten..
also ich würde dann die möglichkeit über AIO-Mail, Mail2Wap, WWMM
nutzen, da ich meine emails nur sehr ungerne umleiten möchte!
E-mails schreiben kann ich aber auch über diese anbieter oder?
Wie sieht es dann eigentlich mit meinen vertraulichen daten (e-mail adresse, passwort) aus, nicht das die dann nachher diese weitergeben/missbrauchen?
das wuerd' mich auch interessieren.
Alternativ: Gibt es das ganze als Script fuer den eigenen Server? Also so, dass ich auf meinem Webserver per WAP an meine eMails kommen koennte - Webmail waere ausreichend
fragenden Gruss,
c.
ich weiss, uuuraltes Thema - aber bevor ich was Neues aufmache...
hier steht aber 512 MB - weiss ja einer was naeheres?
Danke & Gruss,
c.