Beiträge von cestec

Hi,

der Konverter fuer fast 40 EUR ist absolut unnoetig - einfach eine alte analoge Telefonanlage fuer kleines Geld (wenige EUR) kaufen, die kann meist intern noch IWV, extern dann MFV und gut is'...

HTH & Gruss,

c.
    der "solche" Tel. nur fuer eingehende Gespraeche nutzen wuerde - die Anwahl dauert mr zu lang :)

Hi,

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke

das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...

sich wundernden Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von NokianerSalzburg
    Allerdings....kannst auch vorspielen, das du grade "Sex" hast...ein bisschen Gestöhne und die rufen dich nie wieder an ;)

forget it - "solche" Nummern (ich meine Rufnummern!) machen in der Hotline schnell die Runde :D

Gruss,

c.
    bei dem das vor Jahren so mit 'netten' Anrufbeantworteransagen war - "ey, Kollegen, ruft DA mal an..." :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da simmer dabei... :top:

das is' priii-hii-maaah :D

und wehe, wenn jetzt einer "Viva Colonia" sagt/singt ;)

Gruss,

c.
    ok, zu 95%...

Hi.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe eine grüne, nie aufgeladene Loop, die kürzlich komplett deaktiviert wurde. Es wird also definitiv deaktiviert, auch bei den "grünen"!

Toll war halt, dass die Karte bis ca. eine Woche vor Abschaltung per USSD noch eine Gültigkeit bis 10.01.06 aufwies, dann kam die neue Standardgültigkeit 09.03.05, weitere zwei Wochen später war die SIM tot...

genau dasselbe Problem habe ich hier auch - erst 10.01.2005, dann "noch ein Jahr" - und im Februar abgeschaltet!

3 Tage spaeter (hatte sich zufaelligerweise ueberschnitten) 1-Cent-Aufladung, wieder 1 Jahr gueltig.

Fehlen nur noch die ***reichlich*** EUR Guthaben, die vorher drauf waren - damit streite ihc mich gerade mit o2, aber die verstehen nichtmal meine Fragestellung und verweisen immer wieder auf ihre Kulanz, dass sie nicht schon nach 12 Monaten abgeschaltet hatten *grmbl*

Zitat

Neu ist auch, dass bei Aufladung nach Guthabensperre das alte Guthaben verloren ist und nur der aktuelle Aufladebetrag gutgeschrieben wird. Es wird also kein Guthaben mehr eingefroren.

ist die Frage, inwieweit das zulaessig ist - bei dem Streitwert, um den es hier geht, werde ich das ganze auch zur Not rechtsschutzunterstuetzt ausfechten...

Gruss,

c.