-
Hi Oli,
ich meinte ja die "Freischaltung" vom Clever, nicht die Guthabenabfrage (die funzt bei mir problemlos: "Ihr XtraClever-Kontostand betraegt 0,00 Euro." (sogar mit 'ae' geschrieben :)!)
Zum Adressaenderungsproblem siehe mein Posting direkt vor Deinem
[edit:] ist die Karte wirklich am Samstag angekommen? Oder war sie beim Nachbarn/lag im Briefkasten (hatte eine Bekannte so, ohne [ihre] Unterschrift ohne alles im Postkasten - im Trace steht aber "beim Empfaenger... abgeliefert")...
Nachtgruss,
c.
-
Re: Re: 5,- Extra
Hi,
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich wollte gerade eine Adressänderung vornehmen, das System gibt aber ständig eine Fehlermeldung heraus . Da muß ich es wohl später noch einmal probieren. klimajacke
hat's denn mittlerweile bei Dir geklappt? Bei mir net
Was mir auffiel: oben unter "Tarif" (nach Click auf 'Vertragsdaten einblenden') steht da: "not initialized" - sollte das dran liegen, dass bei der Bestellung kein Tarif ausgewaehlt werden konnte? Ist lt. 2202 im 'plus' aktiviert (schon ok, passt schon so ;)).
Nachtgruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich bin seit Anfang des Monats in meiner neuen Bleibe gemeldet und bisher kam keiner von der GEZ.
keine Bange, der kommt schon noch...
Zitat
Vielleicht hab ich ja bisher Glück.
bisher, ja
Zitat
Aber... woran erkenn ich ihn, wenn er vor der Tür steht? An der dicken Goldkette mit GEZ drauf? :confused:
spaetestens an seinen Fragen und seiner Vorstellung erkennst Du ihn - freundlich aber bestimmt "kein Interesse, auf Wiedersehen" - und nicht einschuechtern lassen und evtl. Mitbewohner entsprechend impfen...
Du bist doch nicht etwa kein Rundfunkgebuehrenzahler?
Gruss,
c.
-
Hi,
ganz toller Laden - startel.de sagt:
0900 Rufnummern sind in Deutschland noch nicht verfügbar. Sobald diese auf dem Markt eingeführt sind, finden Sie hier alle Informationen.
Stand: vor zwei Minuten...
Gruss,
c.
-
omg, die Clever-Einrichtung ist ja die Lachnummer des Jahres... 2020 oder 2202 anrufen, als Stuchwort "Clever" sagen, Nachfrage mit "ja" bestaetigen - feddich!
Aber darauf muss man erstmal kommen...
Gruss,
c.
-
Hi,
ja, beides zusammen geht imho net...
Gruss,
c.
-
Moin,
& welcome on board!
Ich denke, das wird noch 'passend geschoben' - Festnetz&DSL koennte ein wenig daneben sein
zur Frage: http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrechner.html - ab 12 Cent je Minute
HTH & Gruss,
c.
-
und die Ansage ist sowas von grottig (falsch), dass sie absolut unnuetz ist... Entweder gibt's die Nr. angeblich garnet, oder (o2-Genion) ist kostenfrei [falsch, zuschlagspflichtig!] oder (Arcor) ist zuschlagspflichtig [falsch, z.frei]...
Gruss,
c.
-
Hi,
denke mal, dass genau deswegen er nicht (mehr) mit "fuer null Cent" wirbt... Aber den Anschein hat's immer noch, stimmt...
Gruss,
c.
der mit Alice gsd. nicht solche Probleme hat wie mit Big-T
-
Hi,
sicher, dass das 2x 6310i ist, und nicht nur "zwei 63er"? - auf meine Anfrage-PN kam eine Antwort, aber nicht sooo ueberzeigend als dass ich zugeschlagen haette
Gruss,
c.