Beiträge von cestec

Hi,

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hier in München muß man ja schon froh sein, wenn man bei der Provision nicht 2,32 sondern "nur" 2 Monatsmieten Provision/Courtage zahlt. :rolleyes:

bist Du sicher, dass da nicht noch die MwSt. extra draufkommt? :(

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vielleicht verkaufe ich sie als Bundle mit meinen WM-Tickets! :D

klar:

"Schauen Sie sich bis zum 03.10.2005 an, wo im kommen Jahr die Spiele stattfinden - achja, die Spielekarte erhalten sie auch dazu" :D

Gruss,

c.

+++ newsticker +++
    Wie ich vermutet hatte, so erhält man tatsächlich die Tickets, wenn man sich in die Liste eingetragen hat. Gerade eben habe ich einen Anruf von Lidl erhalten, dass ich sie in der Filiale (liegt in Dresden) abholen kann.
    Quelle
    (1. Beitrag ganz oben)

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Ich hoffe, Ihr hattet ähnlich viel Glück.

8:07, ich bin immerhin schon vorne an der Kassenschlange (konnte von hinten noch sehen, wie einer mit 4 Stueck abzog) - Ende Gelaende, um nichtmal 10 nac h 8 *seuftz*...

Also in die Liste eingetragen - aber um die Ecke ist doch noch ein Lidl... Tja, da waeren bis 1/4 nach welche gewesen, aber so schnell war ich dann auch net... Binj gespannt auf den Anruf!

Gruss,

c.

und der Treffer geht an...

rb68 :top:

Auf das Stichwort kam ich net...

Cyber84: ich habe aber keine Moeglichkeit, da wo der Stick hinsoll *smile* eine kpl. Frontblende zu installieren ;)

jochar: nee, eher als "DockingStation" :) - und wenn das dann noch mit Steckmoeglichkeit oder laaangem Kabel klappt... *such*...

Danke & Gruss an alle,

c.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich bin grieche und somit in deutschland nicht wahlberächtigt :)

ich bin absolut dagegen, Leute wegen ihrer Rechtschreibung auszulachen - aber der war jetzt echt gut, so schoen von wegen "der Raecher der Waehler" :) [im Gegensatz zu: "das Recht zu waehlen"] :D

scnr-Gruss,

c.
    der das absolut nicht boese meint und keine Witze auf Kosten auslaendischer Mitbuerger machen will, sondern lediglich die Doppeldeutigkeit passend fand :)

Re: Suche Komplettsoftware für einen Online-Shop

Hi,

http://www.oscommerce.de oder entsprechende Abwandlungen - ist zwar kostenlos, allerdings:

Zitat

Original geschrieben von Calif
    Ich habe leider keine Programmierkenntnisse, deshalb muss es schon vorkonfiguriert sein.

eimmalig zum einrichten solltest Du Dir schon jemanden dazuholen... Und zum Design-anpassen, soll ja nicht alles gleich aussehen ;)

Gruss,

c.

[edit:] Link korrigiert