-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Du hättest dich besser erst selber davon überzeugen sollen. Auf der Seite ist nämlich leider dieses Angebot nicht dabei. Genauso wei beim letzten Mal das MPX200.
Hatte meine Zugangsdaten grad net zur Hand - jetzt aber *such* - *argh* muss mich neu anmelden...
Im Flyer habe ich's aber drin
Gruss,
c.
-
imo letzteres - wenn ich das Signal abschirme, kann ich gleich den Stecker ziehen
kopfschuettelnden Gruss,
c.
den das an diese "Antennenverstaerker" fuer Handies erinnert...
-
die peilen's echt net...
Habe vor einigen Jahren mal dialup-Zugaenge fuer die vermittelt (hiessen damals noch *ueberleg* - faellt mir nicht mehr ein - war so Ende 2000/Anfang 2001) - die Provisionen kamen erst nach Inkasso-Androhung per Anwalt
Dafuer kommen jetzt immer Rechnungen an jemanden, der vorher eine meiner Domains hatte - zurueckschicken Fehlanzeige, Kontaktformular bei denen klappt auch net, und Abuse ist auch tot (frueher war Nikki mal richtig gut da im Abuse)...
Also ignore+delete, ist mir mittlerweile egal wer die Rechnung kriegt...
Gruss,
c.
-
Hi,
suche einen Umbauer fuer 6310i auf blaue Display- und rote Tastaturbeleuchtung, gern im Raum Hamburg, Koeln oder Muenchen (da bin ich unterwegs ;))
Danke fuer Eure Angebote,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, für das Geld ist der TFT ein optimales Office-Arbeitstier.
Nun heisst es nur noch eine Metro-Kundenkarte auftreiben...
Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen... - oder halt Versand, da samma flexibel
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hi, hat wer evtl. den aktuellen Metro-Flyer, in dem auch das TFT-Angebot drin ist da? Brauche das, damit ich dieses meinem Chef vorlegen kann!
http://www.metro24.de - braucht halt Eure Kundennummer zum einloggen...
Gruss,
c.
-
naja, wenn zwei zusammenziehen, sollte imho schon jeder 'seine' Rufnummer haben... Kommend und gern auch gehend - ich wuerde immer zum ISDNer tendieren... Und dann ggf. noch nen Fax (jaaa, man kann alles online machen, aber trotzdem ;))
Gruss,
c.
-
Hi,
iirc ist das jetzt kostenlos - einfach mal im Kohl-Zenta anrufen: 0800 / 330 1000.
HTH & Gruss,
c.
-
Hi,
haette Mitfahrgelegenheiten am Di. ab/nach HH anzubieten...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6310i neuw. 100€
ich bin einfach zu langsam