Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Ich hoffe, Ihr hattet ähnlich viel Glück.

8:07, ich bin immerhin schon vorne an der Kassenschlange (konnte von hinten noch sehen, wie einer mit 4 Stueck abzog) - Ende Gelaende, um nichtmal 10 nac h 8 *seuftz*...

Also in die Liste eingetragen - aber um die Ecke ist doch noch ein Lidl... Tja, da waeren bis 1/4 nach welche gewesen, aber so schnell war ich dann auch net... Binj gespannt auf den Anruf!

Gruss,

c.

und der Treffer geht an...

rb68 :top:

Auf das Stichwort kam ich net...

Cyber84: ich habe aber keine Moeglichkeit, da wo der Stick hinsoll *smile* eine kpl. Frontblende zu installieren ;)

jochar: nee, eher als "DockingStation" :) - und wenn das dann noch mit Steckmoeglichkeit oder laaangem Kabel klappt... *such*...

Danke & Gruss an alle,

c.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich bin grieche und somit in deutschland nicht wahlberächtigt :)

ich bin absolut dagegen, Leute wegen ihrer Rechtschreibung auszulachen - aber der war jetzt echt gut, so schoen von wegen "der Raecher der Waehler" :) [im Gegensatz zu: "das Recht zu waehlen"] :D

scnr-Gruss,

c.
    der das absolut nicht boese meint und keine Witze auf Kosten auslaendischer Mitbuerger machen will, sondern lediglich die Doppeldeutigkeit passend fand :)

Re: Suche Komplettsoftware für einen Online-Shop

Hi,

http://www.oscommerce.de oder entsprechende Abwandlungen - ist zwar kostenlos, allerdings:

Zitat

Original geschrieben von Calif
    Ich habe leider keine Programmierkenntnisse, deshalb muss es schon vorkonfiguriert sein.

eimmalig zum einrichten solltest Du Dir schon jemanden dazuholen... Und zum Design-anpassen, soll ja nicht alles gleich aussehen ;)

Gruss,

c.

[edit:] Link korrigiert

Hi,

ich suche eine 'Steckdose' fuer einen USB-Stick, und zwar in der Art, dass ich diese 'Steckdose' aufmontieren kann und von dort aus mit einem USB-Kabel zum Rechner gehe.

Freue mich ueber Hinweise (oder auch nur "Suchhilfen", mit dem Begriff Steckdose kam ich nicht weiter)...

Danke & Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von NokianerSalzburg
    Vergiss es! Kauf dir lieber nen 50ccm Roller, und ab damit! Keine Parkplatzprobleme, nie wieder zu Spät kommen und immer gut aussehen! ;)

na, je nach Frisur kann das aber auch bloed sein (helmtechnisch...)

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso auch? eBay verdient ja gut daran. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

ebent:

44 Artikel gefunden für bahnticket lidl

ok, davon gaaanz viele von einem einzigen Pauasella :( - schaunmermal, was di eBahn da fuer'n Stress draus macht... Oder Lidl, wenn deren Logo als Blickfang verwendet wird - ih-baeh isses wie immer egal, Hauptsache die Kohle kommt rein...

na Mahlzeit,

c.