Hi,
steht ja alles oben - suche guenstigen Drucker zum Bedrucken von CDs / DVDs.
Angebote bitte per PN, danke!
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
steht ja alles oben - suche guenstigen Drucker zum Bedrucken von CDs / DVDs.
Angebote bitte per PN, danke!
Gruss,
c.
Hi Oli,
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hast du die Nummer grade zur Hand? Und beim Hotline bestellen darf man aber trotzdem nicht schonm Kunde bei T-Mobile sein richtig?
die Nummer steht auf
http://www.t-mobile.de/testthebest :
Oder bestellen Sie per Telefon 0800/3344778 (7-24 Uhr, kostenlos).
Gruss,
c.
ich ueberlege mir gerade, wo ich das kurzlich noch gelesen habe... Sinngemaess hiess es da: "wenn das Juristendeutsch 'normal' geschrieben waere, koennte man es auch verstehen"...
Nicht, dass ich die Saetze nicht verstanden haette, aber warum muss man das (gerade hier in einem 'lockeren' Forum) so hochgestochen schreiben?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Hajj
Holland nimmt generell mehr als Deutschland, allerdings kriegt man dafür auch keine Punkte...
ist 'andersrum' genauso - Auslaender zahlen in D mehr (ok, das nennt sich "Sicherheitsleistung", wenn Du das Ticket spaeter net zahlen solltest ;), kommt aber aufs selbe hinaus), kriegen aber keine Punkte.
Du dagegen kriegst als Strafe ein gelbes Nummernschild verpasst - beim Erstverstoss fuer 3 Monate, danach auf Dauer
scnr,
c.
Hi,
also ehrlich gesagt - hol' Dir einfach gaaanz was billiges, gibts schon fuer ganz wenige EUR...
Gruss,
c.
[small]der sich (auch) regelmaessig erschreckt, aberlassenwirdas[/small]
*kopfschuettel*
1426 Artikel gefunden für lidl bahnticket
Gruss,
c.
der 'Sofortkauf 169 EUR' schon mehr als nur dreist findet...
naja, net so richtig - bei ih-baeh war nur so'n Golfball-Teil... Im Grunde ganz witzig, ich brauch's aber schmaler (am besten nur etwas breiter als der USB-Stick an sich...
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hier in München muß man ja schon froh sein, wenn man bei der Provision nicht 2,32 sondern "nur" 2 Monatsmieten Provision/Courtage zahlt.
bist Du sicher, dass da nicht noch die MwSt. extra draufkommt?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Vielleicht verkaufe ich sie als Bundle mit meinen WM-Tickets!
klar:
"Schauen Sie sich bis zum 03.10.2005 an, wo im kommen Jahr die Spiele stattfinden - achja, die Spielekarte erhalten sie auch dazu"
Gruss,
c.
+++ newsticker +++
Wie ich vermutet hatte, so erhält man tatsächlich die Tickets, wenn man sich in die Liste eingetragen hat. Gerade eben habe ich einen Anruf von Lidl erhalten, dass ich sie in der Filiale (liegt in Dresden) abholen kann.
Quelle
(1. Beitrag ganz oben)
aktueller Pegel bei eBay (gestern noch in den 40ern):
124 Artikel gefunden für bahnticket lidl
*tztztz*
c.
[edit:] wie mein Vorredner schon sagte...