alter Leichenschaender [Threadalter]
Errare humanum est - auch Irre sind Menschen
scnr,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alter Leichenschaender [Threadalter]
Errare humanum est - auch Irre sind Menschen
scnr,
c.
ZitatOriginal geschrieben von polli
10 ml reichen für ca 2m²
ROTFL - und man soll vorm Rechner nix Essen (sonst muss man den TFT danach wieder abwischen und die Tastatur auskippen...
immer-noch-lachenden Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma!
forget it: "nach ih-baeh Richtlinien gereinigt" geht irgendwie anders...
Gruss,
c.
dem das mal beim Oeffnen mit einer O-Saft-Flasche (ja, mit Fruchtfleisch!) im Krankenhausbett passiert ist - Grannini, aufgedreht und der Boden fiel nach unten weg... Gruss an die liebe Nachtschwester, die damals alles wegmachen und meine Bettwaesche wechseln musste (konnt ja nich wg. frisch op.)...
Hi,
das mit dem Postfach ist so gesehen richtig, aber im Sinne des Schutzes (wenn ich zB. Kinder haette und meine Family auf meiner Seite vorstellen wuerde) wuerde ich die Domain schon ueber eine andere Adresse registrieren (da sist ja zulaessig).
Erreichbar bin ich, und wem ich meine Hausadresse mitteile bleibt mir selber ueberlassen!
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Weisst du, das ist meine Masche Männer anzumachen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein
*wischtuch-reich*
scnr,
c.
ich dachte der sei groesser... Ibiza ist doch Golf-Groesse?!? Ok, ich bin eher etwas "voluminoeser"
Gruss,
c.
ich glaub' ich hab' doch keine Zeit
Gruss,
c.
hmmm, da fehlt jetzt aber die Freisprecheinrichtung
Colle Schuessel krieg' ich die auch demnext mal - obwohl, nee, is' mir zu klein
Gruss,
c.
Hi,
hatten wir kuerzlich hier schonmal, kann ein Problem in der Leitung sein - also eine Ader keinen Kontakt mehr...
Sorry, wenn ich Dir keine Hoffnung machen konnte - das dauert weil Techniker rauskommen muss
Viel Glueck, vllt. isses ja auch was anderes!
Gruss,
c.
Hi,
"Box unten" = die weisse Kiste, wo die dicke Leitung von draussen kommt? Dann ist alles ok, das duenne Kabel sollte reichen.
Wichtig ist immer beim Auftrag, dass Du die Rufnummer des Vorgaengers angibst [dann finden die T-Komiker oder wer auch immer die leitung leichter - theoretisch ;)]
Gruss,
c.